Neueste Bewertungen für Bamberg

Herr Hessler nimmt sich Zeit, spricht mit den Kunden, hat durch Ergebnisse seine Kompetenz klar bewiesen. Besonders hervorzuheben ist, daß er gerade bei unklaren Situationen Ursachenforschung betreibt, um dann gezielt reparieren zu können. Ein sehr angenehmer Kontrast zu der bei immer mehr BMW-Vertragshändlern beliebten Art der Fehlersuche durch Teiletausch, beginnend mit dem teuersten Teil.

Automobile in Bamberg

Die Elektrotechnik Wildner ist ein echtes Juwel in einer Zeit, in welcher es immer schwieriger wird, herausragende Elektriker zu finden. Der Service, den Herr Wildner geleistet hat, war außergewöhnlich. Mit seiner Unterstützung bei unserem Projekt(komplette Neuverkabelung einer alten Wohnung, die 2-phasrig verkabelt war) lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Nicht nur seine Professionalität, sondern auch seine Freundlichkeit machte die Zusammenarbeit zu einem wahren Vergnügen.

Was besonders beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie Herr Wildner jedem Schritt des Prozesses Zeit und Aufmerksamkeit schenkte und alles mit großem Verständnis erklärte. Selbst als Laie konnte ich so viel lernen.

Es war nicht nur die Qualität der Beratung, die beeindruckte, sondern auch die Flexibilität und das Tempo, mit dem alles umgesetzt wurde. Sein Know-how, seine Geschwindigkeit und vor allem seine Freundlichkeit setzten Maßstäbe. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, Herr Wildner! Ihre herausragende Leistung hat uns wahrhaftig begeistert.

Kabelanschlüsse in Bamberg

Die mit großem Abstand beste Autovermietung!!! Sehr nett, super engagiert, eine hoch interessante Fahrzeugflotte und topp Preise!!!
    Alle Daumen nach oben und viel Erfolg Euch weiterhin.

Autovermietung in Bamberg

Die Bäckerei Postler Roland, idyllisch gelegen am Troppauplatz, ist zweifellos ein gemütlicher Treffpunkt für Bewohner des Viertels und verfügt über angenehme Außenbestuhlung. Leider konnte die Qualität der Backwaren, insbesondere die Vollkorn- und Weißmehlbrötchen, meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Sie hinterließen den Eindruck von Massenproduktion und mangelndem Geschmack, was in Kombination mit den hohen Preisen zu meiner Unzufriedenheit geführt hat. Meiner Meinung nach gibt es hier definitiv Raum für Verbesserungen.

Bäckereien in Bamberg

Mein Besuch im HORNBACH Bamberg war eine durchweg positive Erfahrung, die mich glücklich gemacht hat. Ein besonderes Lob möchte ich Frau Schwarzmann aussprechen, deren Freundlichkeit und stets lächelndes Wesen hervorstechen. Sie weiß, wie man Kunden begeistert und sollte als Vorbild für andere Verkäuferinnen und Verkäufer im Markt gesehen werden. Die zuvorkommende Art und Weise, wie sie ihre Arbeit verrichtet, ist einfach nur empfehlenswert. Jedoch sollte Frau Wolf sich vielleicht ein Beispiel an Frau Schwarzmann nehmen, um den Gesamteindruck des Marktes zu verbessern.

Baumärkte in Bamberg

Baumärkte in Bamberg

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker ist der Ort, an dem Sie auf die Fachkompetenz zählen können. Insbesondere möchte ich die fantastische Beratung von Frau Uebel hervorheben. Es war eine Freude, so eine qualifizierte und engagierte Beraterin zu erleben. Sie hat nicht nur meine Probleme erkannt, sondern auch großartige Lösungen bereitgestellt. Ein dickes Lob für das gesamte Team, aber besonders für Frau Uebel!

Optiker / Hörgeräte in Bamberg

Unser Besuch im Reisebüro Tropicana war absolut lohnenswert. Wir schätzten besonders die ausführliche Beratung, bei der man sich viel Zeit für uns nahm, um das Optimum an Dienstleistungen herauszuholen. Die Beraterin, die uns zur Seite stand, war unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Kolleginnen waren ebenfalls bemerkenswert nett und erklärten uns alles sehr detailliert und klar. Ein wahrlich empfehlenswertes Erlebnis!

Reisebüros in Bamberg

Ich bin kein Kunde der AOK mehr und trotzdem hat mir Herr Gallenz heute aus einer aussichtlos scheinenden Situation helfen können. Am frühen Nachmittag (ich hatte mein Problem kurz vor 12 Uhr geschrieben) hatte ich schon seine positive Nachricht erhalten! Gäbe es nur mehr Menschen wie Herrn Gallenz auf der Welt, dann waäre die Welt eine bessere! Wenn man gefühlt nur noch in "Warteschleifen" und mit Telefonmaschinen leben muss, ist es eine Wohltat einen wirklichen Menschen mit Herz und Verstand auf der anderen Behördenseite zu wissen!
    Herr Gallenz, nochmals vielen Dank und bitte beleiben Sie so!

Krankenkassen in Bamberg

Wenn ich könnte, würde ich schick und Kollegen einen negativen Stern geben, weil er meine Rechte als amerikanischer Staatsbürger verletzt hat. Amerikaner sollten sich von diesem Ort fernhalten. Sie sind auch rassistisch

Rechtsanwälte in Bamberg

Therde Stimphile Falsche Dokumente. Ohne Gesetz. Keine Rechts. Lugen. Versuchen Sie, mich zu verwirren und alles zu ignorieren, was in meinen Unterlagen steht. Einzig und allein, weil es eine weiße deutsche Frau gegen einen schwarzen amerikanischen Veteranen ist. Ich habe alle Beweise.
    saerdnA Rassismus/Diskriminierung kannst Du bei der
    Antidiskriminierungsstelle des Bundes anzeigen...