Neueste Bewertungen für Bamberg

Es kommt drauf an. Manchmal sehr gut, und manchmal viel zu chaotisch und man wartet lange auf Getränke und essen. Es Brauerei, aber trotzdem hier ist oft viel viel zu laut... Öfter gibts kein Platz mehr, oder schon alles reserviert. Einmal Ich war unfreundlich bedient. Ich wollte etwas dazu bestellen, zum mitnehmen. Und sie sagten mir, das geht nicht, weil wenn Ich jetzt mitnehme dann haben sie nicht genug da bis Abend Ende. Ist doch egal wann es verkauft... Und Ich habe nicht für 20 Personen bestellt.

Brauereien / Biergärten in Bamberg

Es ist sehr schön und modern eingerichtet. Ich habe noch nicht so viel ausprobiert, aber umgeschaut was auch gibts zum Auswahl. Gebäck und Kaffee war gut. Wer auch mag, kann richtig schöne Bilder machen, nicht nur von essen & Getränke, auch von sich selbst.

Frühstück Restaurants in Bamberg

Ich habe nie gedacht das hier gibts so viele schöne Sachen. Wir haben mit Freundin fündig geworden und auch gute Beratung bekommen. Man kann sich “verlaufen”, weil es gibts einfach so viele schöne Sachen. Ich werde bestimmt nochmal hin gehen. Es sind auch viele Ware als schöne einzigartige Geschenke geeignet.

Geschenkartikel in Bamberg

Ich bin sehr überrascht. Vor paar Jahren Auswahl war nicht so gut und Umkleidekabinen haben gestunken. Seit letztes Jahr bin Ich wieder hin, und viele tolle Sachen gefunden. Preise sind in Ordnung, und es gibts so oft Angebot oder Gutschein. Richtig viel Auswahl, und nette Personal. Qualität ist viel besser, geht nichts kaputt. In vielen anderen Läden gibts auch etwas günstig, aber geht nach 2 Wochen kaputt. Aber C&A lohnt sich immer, und Ich finde alles super. Man findet öfter viele schöne Kleidungsstücke, am liebsten alles mitnehmen.

Bekleidung / Mode in Bamberg

Man wird fündig, sind nette Damen im Laden. Öfter wird zu lang, weil Verkäufer muss noch halbe Stunde mit Kunden unterhalten. Von mir aus, kann man tun, aber wenn man sieht das laden ist voll, und viele Leute warten, dann bitte los auf die Arbeit. Ich habe gefunden was Ich wollte, finde aber trotzdem etwas zu teuer. Ich kenne keine andere laden, und sie ist leicht zu finden, Ich werde trotzdem hier einkaufen wenn Ich etwas brauche. Besser wie online.

Veranstaltungsservice in Bamberg

Wir haben Hochzeitstag hier gefeiert, und das war sehr schön. Auch wenn Bahnhof nicht weit, und Ich dachte erstmal vielleicht ist nicht so gut... Aber Ich begeistert, es sieht sehr schön aus, sehr lecker, sind tolle Cocktails und wenn Ich jetzt wieder über essen nachdenke, bekomme Ich Hunger!!! Ich kann nur positives sagen, und Ich werde bestimmt nochmal hin gehen. Wer mag keine Sushi, es gibts auch Auswahl mit Steak oder sowas. Ich freue mich auf nächste Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bamberg

via iPhone

Es geht, letztes Mal war nicht so schön. Essen war nicht so schön, geschmacklich ganz ok. Finde etwas zu teuer, wenn essen 50/50...

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bamberg

via iPhone

Sehr gute Küche. Immer alles frisch und gibts gute Weine. Besonderes Ich mag im Sommer essen gehen, sie haben wunderschöne Garten, es fühlt sich an wie in Urlaub.

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Ich kann nur positives sagen. Schon zweites Mal, und wieder alles gut gelaufen. Sehr nette Beratung, verständliche Pflege Hinweise. Besonderes wenn jemand macht erste tattoo. Ich habe mich für erste entschieden, und für zweite jetzt auch. Weil Ich fühle mich auch wohl und gut beraten. Auch wenn Man bekommt nicht gleich ein Termin, das lohnt sich. Mir gefallen Entwürfe, und Ergebnisse. Immer wieder gern! Nach meine erste Erfahrung Ich kann mich nur für Katy entscheiden. Wenn ihr wollt etwas besonderes und hochwertiges, dann vertraut ihr. Sie empfiehlt auch welche Stellen für welches tattoos sind gut geeignet. Danke nochmal

Tattoos in Bamberg

Unglaublich unfreundliche Besitzerin, wir hatten uns erlaubt eine Serviette zu nehmen, das führte dazu das sich die Besitzerin fürchterlich aufregte. Sowas war zu DDR Zeiten üblich. Ist einfach ne Frechheit wie man da als Gast behandelt wird! Das Essen dauert ewig und ist geschmacklich nur Durchschnitt!

Italienische Restaurants in Bamberg