Neueste Bewertungen für Bamberg

Sehr gutSehr gut auch sehr lecker kann man nicht me kenrn und komm sehr gerne wieder freu mich schon sehr drauf viel glück und noch an alle einen schönen tag der cafe ist sehr lecker mit sahne und schokolade meine kinder lieben es bester cafe der welt

Kabelanschlüsse in Bamberg

Absolut empfehlenswert!
    Sehr freundliches, flexibles und vor allem kompetentes Team. Fühle mich gut aufgehoben und bestens versorgt. Immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anliegen. Terminvergabe ist unkompliziert und ohne lange Wartezeiten.
    Danke für alles!

Physiotherapie / Massagen in Bamberg

von R.Ebert

ich kann mich den bereits abgegebenen schlechten Bewertungen auf anderen Portalen nur anschliessen!!
    Teflon - nennt man das wohl.
    Interessiert sich nicht für die Belange der Mandantschaft,
    alles wird direkt abgeschmettert.
    Fehler gesteht Sie nicht ein und sitzt auf einem verdammt hohen Ross.
    Nichtmal eigene
    Unterlagen, die das Finanzamt braucht gibt Sie raus,weil Sie vergass diese mit einzureichen.
    Eine schlichte Entschuldigung oder einfach schnell den Fehler beheben - totale Fehlanzeige!!!
    Die Mitarbeiter tun ein Leid!!!!
    die würden die wahrscheinlich alle lieber raus als ständig mit den Problemen der Chefin konfrontiert zu sein...
    Also bitte nicht dorthin gehen!!!
    Katastrophe.... !!!!!

Steuerberater in Bamberg

Der Autokauf meines Peugeot 208 lief aufgrund des Engagemants des Verkäufers Achim Bergmann hervorragend. Preis und Service stimmten. Herrn Bergmann war keine Mühe zu groß, seine Beratung und sein Einsatz in der Sache waren bemerkenswert. Ganz herzlichen Dank nach Bamberg.

Automobile in Bamberg

Wunderheiler! Natürlich bin ich nicht komplett geheilt wieder rausspaziert, aber innerhalb kürzester Zeit waren Blockaden gelöst und Verspannungen gemildert, ich fühlte mich sofort erleichtert und beschwingt. Und eine einfache Entspannungsübung für zu Hause hat er mir auch gezeigt.
    Zudem überzeugt die ruhige Stimmung mit sanften Klängen in der Praxis, die von ihm alleine geleitet wird. Somit also kein hektisches Rumgerenne von Arzthelfer*innen. Herr Tzakov selbst ist ein sehr freundlicher und geselliger Arzt. Er fragt immer nach, ob der Druck angenehm und angemessen ist und erinnert einen an die Entspannung. Auf ein lautes Knacksen der Gelenke sollte man vorbereitet sein! Das zeigt dann aber auch sofort Wirkung.
    Ich werde mit meinen Rückenschmerzen auf alle Fälle weiterhin zu ihm gehen!

Physiotherapie in Bamberg

Ich bin seit Jahrzehnten hier Kunde. Toller Schnitt, schöne Location, top Service und faire Preise, was willst man mehr?

Friseure in Bamberg

Herr und Frau Winkler arbeiten mit grosser Professionalität, sind immer freundlich und gut vorbereitet. Sie haben unsere Wohnung in kurzer Zeit zum gewünschten Preis verkauft. Wir können sie sehr empfehlen und würden sie auf jeden Fall bei einem erneuten Immobiliengeschäft wieder beauftragen.

Immobilien in Bamberg

Für einen Kostenvoranschlag war ein Monteur vor Ort. Hat sich 4 Heizungsventile angeschaut. Auf Basis dieser Rundschau folgte der Kostenvoranschlag und eine Rechnung über eine halbe Stunde Monteur plus Anfahrtskosten.
    Auf telefonische Nachfrage, ob das bei der Firma Spiegel üblich wäre für einen Kostenvoranschlag eine Rechnung über den Einsatz eines Monteurs zu stellen, wurde diese Praxis bejaht.
    PS.: Der Kostenvoranschlag über den Austausch der "defekten" Ventile war völlig überteuert. Das Problem hat eine andere Firma KOSTENLOS !!! mit WD40 behoben.

Heizungen / Bäder in Bamberg

Airbud86 Wer einen Handwerker ins Haus bestellt für eine fachliche Meinung kann ja sicher nicht erwarten dass er das kostenfrei tut...
    Schade nur dass er nicht selbst sein Glück mit WD40 probiert hat ...

von Kalle 2

Hatte gestern ein Telefongepräch mit einem netten Herrn aus der Direktion Bamberg: super freundlich, top kompetent, und vor allem, er löste mein Problem mit einer Ruhe, sagenhaft!!! Einfach Klasse AOK !!!!!

Krankenkassen in Bamberg

Angenehme Atmosphäre, Eine sehr angenehmer, aufschlussreicher und entspannender Termin mit ausführlicher Anamnese und Gespräch mit einer sympathischen Therapeutin, die sich viel Zeit genommen hat. Danke dafür

Ernährungsberatung / Heilpraktiker in Bamberg