Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch im HORNBACH Bamberg war eine durchweg positive Erfahrung, die mich glücklich gemacht hat. Ein besonderes Lob möchte ich Frau Schwarzmann aussprechen, deren Freundlichkeit und stets lächelndes Wesen hervorstechen. Sie weiß, wie man Kunden begeistert und sollte als Vorbild für andere Verkäuferinnen und Verkäufer im Markt gesehen werden. Die zuvorkommende Art und Weise, wie sie ihre Arbeit verrichtet, ist einfach nur empfehlenswert. Jedoch sollte Frau Wolf sich vielleicht ein Beispiel an Frau Schwarzmann nehmen, um den Gesamteindruck des Marktes zu verbessern.

Baumärkte in Bamberg

Baumärkte in Bamberg

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Möbelhaus, das Sofa hat um die 4000 Euro gekostet und
    hat jetzt schon eine sogenannte Pielingbildung. Beim Verkauf ist es immer das Beste, bei Reklamation wird man abgewimmelt. Da kann ich nur sagen Finger weg von diesem Möbelhaus.

Möbel / Wohnaccessoires in Bamberg

Ich bin wirklich beeindruckt von dem Service im OBI Küchenplaner in Bamberg. Herr Förtsch, der Küchenplaner, hat mich durch seinen unkomplizierten, kompetenten und realistischen Beratungsstil wirklich überzeugt. Die Planung war rundum gut und sorgfältig durchgeführt. Meine Zufriedenheit mit diesem Erlebnis ist groß, daher kann ich diesen Ort absolut empfehlen.

Wohnaccessoires in Bamberg

OBI Küchenplaner Bamberg Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und schöne Momente mit der neuen Küche.

Liebe Grüße

Rainer Förtsch

Möbel / Wohnaccessoires in Bamberg

Beschreibe als Maler die OBI Silikatfarbe Innenweiß matt vom Hersteller Meffert. Meine Enkelin besorgte diese ohne mich vorher zu fragen. Es wurde schon alles ausgeräumt, abgeklebt usw. und ich habe zusammen mit langjährigen Malerhelfer gerollt, gestrichen. Das Ergebnis dieser Farbe: kein reines weiß , eher schmutziges weiß, alles streifig mit Absatz. Und das auf einer nicht verrauchten und nicht verwohnten Oberfläche, die zuvor gleichmäßig weiß war. Es wurde nur gestrichen wegen Änderung von Einrichtung. Leider war Samstag und ich konnte keine andere wie gewohnt gute Farbe im Fachhandel holen, da geschlossen. Sonntags wurden die Möbel aufgebaut. D.h. alle gestrichenen Räume und Treppenhaus nochmals ausräumen usw. und Farbe aus dem Fachhandel holen und nochmals streichen. Doppelte Arbeitszeit und zusätzliche Kosten. Nie mehr die Farbe von OBI - Meffert wo ich im Nachhinein mehrere negative Bewertungen gelesen habe. Auch die Beschreibung bei OBI bei Produktmerkmale: empfohlene Anzahl der Anstriche 2. Eine gute Farbe braucht bei einer vorhandenen weißen Fläche nicht 2x gestrichen werden.

Baumärkte / Baustoffe in Bamberg

Ich habe wiederholt bei Mohren Gartenhaus bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Von der Anfrage bis hin zu den jeweiligen Lieferungen hat alles bestens geklappt.
    Meine Anfragen wurden stets zeitnah beantwortet von sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Sehr zu empfehlen!

Gartencenter in Bamberg

alles immer sehr gut und nett gewesen

Immobilien in Bamberg

Sehr kompetenter Betrieb mit guter Beratung und exzellentem Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Teppiche / Teppichreinigung in Bamberg