Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Reisen

Zu teuer , für das was sie bitten.

von Upfad

Liebe Bamberger! Dieses Restaurant könnt ihr von Eurer Liste für empfehlenswerte Restaurants getrost streichen! Am Samstag war ich mit 2 Gästen aus Würzburg dort "zu Gast". Ich kannte das Lokal von früher. Das Essen war wohl akzeptabel und die Bedienung freundlich. Das Ambiente erschien im Gegensatz zu früher aber kühl und wenig einladend. Das italienische Flair war einer Allerweltsoptik gewichen. Was aber den Abend tatsächlich zum Scheitern brachte war die unverholene Aufforderung das Restaurant nach einer Stunde (!!) wieder zu verlassen, da die Tische im Stundenrythmus weiter reserviert werden. Nach einer Zeche von 127.- Euro blieb nicht mal mehr Zeit für ein Desert. Zahlen, aufstehen und raus in den strömenden Regen. Italiener sind angeblich bekannt für ihre Gastfreundlichkeit. Nicht im Casa Italia. Hier geht es um Umsatz und dem Abfertigen von Besuchern. Schnell das Essen auf den Tisch, die Flasche Wein runterkippen und dann bitteschön gleich wieder gehen. Dieses Lokal im Herzen der Stadt sollte aus meiner Sicht gemieden werden.

Reisebüros in Bamberg

Wurde von Frau Katja Fleischmann vorbildlich beraten. Sie ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und unterbreitete mir entsprechende Angebote.
    Ich kann Frau Fleischmann als Beraterin sehr empfehlen und bin sehr begeistert. Auch wurde ein Reiserücktrittsversicherung mit Abbruch und Gepäck angesprochen. Frau Fleischmann sprach auch noch den Auslanddkrankenschutz an, was sehr wichtig ist. Vielen Dank für den tollen Service. Uwe Hirn

Reisebüros in Bamberg

Gutes Hotel,Zimmer sind relativ neu.Frühstück ist ok.
    Zimmer und Toilette zu klein,
    keine Möglichkeit Wertsachen weck zu schließen.Keine Möglichkeit Klamotten richtig unter zu bringen- kein Schrank.
    Bad klein, wenn man auf der Toilette sitzt kann man seinen Partner im Flur grüßen.
    Keine Minibar im Zimmer.
    Frühstücksbüffet ist gut, aber Räumlichkeiten zu eng, wer am Buffet wartet kann anderen direkt beim Essen zu sehen!
    Hotel ist zu weit weck von der Altstadt,den Sehenswürdigkeiten,laufen bei über 30Grad mit Kids keine gute Idee.
    Busverbindungen zwar direkt vor Hotel, Busse total voll .
    Absolutes Manko:Zu wenig Parkplätze hinter dem Hotel , gebucht vier Zimmer,gerade einen Parkplatz
    bekommen !!!
    Preis -Leistungs Verhältniss nicht gegeben.

Hotels / Pensionen in Bamberg

Ein traditionelles bayerisches Gasthaus mit rustikalem Ambiente und gemütlicher Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an klassischen bayerischen Gerichten, die in großen Portionen serviert werden. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, was einen Besuch in diesem Gasthaus zu einem authentischen und wohlschmeckenden Erlebnis macht.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Bamberg

Bin eine kurze Zeit lang mit diesem Unternehmen selbst gefahren und aus Erfahrungswerte ist das Unternehmen nicht zu empfehlen, da die nicht pünktlich wie besprochen da sind, über die Abfahrzeiten diskutiert wird, der menschliche Umgang lässt zu wünschen übrig da die Kundenfreundlichkeit sehr klein geschrieben ist, es werden leere Versprechungen gemacht, es wird einem gedroht&erpresst sowie dann behauptet es ist keine Drohung. Sowie die indiskret sind und keine Rücksicht auf die Privatsphäre der Kunden nehmen und sich da mit einmischen und Kommentare abgeben müssen.

Taxi / Krankentransporte in Bamberg

02 Check ..
    Bewertungen von Mitarbeiter auch ehemaligen kommen hier nicht gut an.

......
    Korrektur .. " selbst gefahren" bedeutet wahrscheinlich als Kunde genutzt. Ich entschuldige mich für die Fehlinterpretaion.
    ........
    FalkdS 02 Check, wo liest du hier so etwas? Ich lese das so, dass er das Unternehmen als Transporteuer für sich genutzt hat.
    02 Check ..
    Falkds .. danke für den Hinweis.

Mir war nicht klar, dass ein Unternehmen Taxis als Transporteure nutzt. Habe mich für die Fehleinschätzung entschuldigt und den Text stehen lassen, damit es keine Missverständnisse geben kann. War fest überzeugt er sei eine gewisse Zeit für die Location gefahren.

Danke nochmals für den Hinweis.

von Gabi56

Wir waren während einer Flussfahrt in Bamberg. Bei einem Bummel durch die Altstadt trafen wir auf das Café am Dom und wir kehrten ein. Es gibt sehr viele Aussenplätze, aber wir gingen rein, denn es war noch zu kühl für draußen. Die Bedienung empfing uns sehr freundlich und wir sahen sofort das riesige Angebot an Torten. Sie erklärte uns bereitwillig jede Torte. Die Qual der Wahl fiel sehr schwer. Das Café ist gemütlich. Es gibt zahlreiche Kissen auf den Bänken. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt... oliv, rosa, Mahagoni. Die Stühle sind bequem. Das Kaffee und Teeangebot ist riesig. Die Torten schmeckten hervorragend. Beim rausgehen sahen wir auf der anderen Seite das riesige Angebot an selbstgemachten Pralinen. Empfehlenswert