Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Tiere

Tierärzte mit viel Herz. Kämpfen um ein Tier als wäre es ihr eigenes. Sehr freundliches Team. Unsere gesamte Familie vertraut Herrn und Frau Glabasnia blind. Einsatz bei jedem Tier mit Leidenschaft. Jederzeit und immer wieder. Und Leute die was anderes sagen zahlen wahrscheinlich ihre Rechnungen nicht! Auch Tierärzte müssen Geld verdienen...aber hier merkt man das das Tier im Vordergrund steht. Vielen Dank für Alles was Sie für Wasko Maggie Bibi tun..möcht ich hier mal sagen. Wir hoffen das wir noch lange unsere vierbeiner in Ihre Hände geben dürfen

Fachärzte für Tiermedizin in Bamberg

carlossa Über dieses Tierärztepaar hörte ich ebenfalls schon sehr viel Gutes. Er behandelt auch die Tiere in meinem Lieblingstierheim. bearbeitet

Ich würde diese Klinik niemals weiterempfehlen-die 24-Stunden Notfallbereitschaft war ziemlich "herzlos"im Umgang mit Tier und Mensch!Hauptsache eine Rechnung mit hohen Kosten schreiben und eine Ausschreibung,wie hochqualifizierte das Personal da ist-ist anscheinend alles wichtiger,als die Gefühle von Tier und Mensch!Eigentlich sollte die Klinik nicht einen Stern verdienen

Fachärzte für Tiermedizin in Gaustadt Stadt Bamberg

Die Tierarztpraxis ist die beste ever. Super Behandlung. Mein Kater hat gar keine Angst dort. EIN GANZ LIEBES DANKESCHÖN AN DIE TIERARZTPRAXIS

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bamberg

Sehr gutes Betriebsklima. Alle Mitarbeiter super freundliche. Die Tierärzte wissen von was Sie sprechen. Man bekommt alles genauestens erklärt. Sind mit 8 Katzen und einem Hund in der Praxis. Haben unseren Katzen schon mehrmals gerettet. Man kann diese Praxis nur empfehlen. Preis Leistung Verhältnis vollkommen in Ordnung. Vergebe Bestnote 1

Fachärzte für Tiermedizin in Gaustadt Stadt Bamberg

Nur gutes zu berichten. Dr. Glas ist stets freundlich und gibt auch Ratschläge, erklärt Krankheitsbilder gut verständlich, nimmt sich immer Zeit, geht sehr einfühlsam mit den Tieren um. Wir sind schon seit Jahren mit unseren Katzen und Katern bei ihm im Behandlung und haben immer nur Gutes erlebt. Auch die Helferin ist sehr nett und kann sehr gut mit den Tieren umgehen. Und wenn es dann leider irgendwann an der Zeit ist, um Abschied zu nehmen, dann steht er einem tröstend zur Seite und findet stets die richtigen Worte, er begleitet den kleinen Freund schmerz- und leidfrei hinüber, was wir immer als sehr hilfreich empfunden haben und wofür wir ihm sehr dankbar sind. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Für uns ist er "der" Tierarzt schlechthin.

Fachärzte für Tiermedizin in Bamberg

Puppenmama Willkommen bei colocal.
    Bist Du mannlich oder Weiblich? Evtl. Dein Provil ändern.
    Schöner Beitrag. Vielleicht noch ein paar Absätze machen, damit man es besser lesen kann.
    Ich freue mich auf weitere Bewertungen von Dir.

Kein klassischer Webshop für tierbedarf wie so viele andre

hier merkt man, dass sich die leute von www.ksb-tierbedarf.de echt gedanken gemacht haben, was gut für das tier ist - artgerecht steht hier im mittelpunkt

Kein klassischer Webshop für tierbedarf wie so viele andre

Kein klassischer Webshop für tierbedarf