Bewertung von Stazzy zu McDonald's Restaurant

4

Bewertung zu McDonald's Restaurant

Stazzy „Insider“
Sehr gute Lage am Bahnhof. Wenn man mit den Zug nach Hause fahren will, kann man immer noch einen Snack mitnehmen, bzw. wenn man gerade ankommt. Besonders gefällt mir das Mc Café, denn dort ist das Personal einfach mega freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Kundentoiletten sind vorhanden aber man braucht einen Zahlencode den man eingeben muss, den bekommt man aber beim kauf eines produktes dort. das personal kommt gut mit hohen mengen kunden klar, was meiner meinung nach eine voraussetzung für die gastronomie ist. ansonsten wie jedes mc donalds.

rolandvitzthum3 Das mit der guten Lage stimmt, immerhin neben dem Bahnhof. Zahlencode für die Toilettenbenutzung, das müßte jedoch nicht sein.