Bewertung von Günter Köhler zu Mezger Bosch-Dienst

5

Bewertung zu Mezger Bosch-Dienst

Günter Köhler
Hatte Motorprobleme mit meinem Jaguar S-Type, gewohnte Werkstatt ließ ausgemachten Termin platzen, auf Nachfrage beim Bosch Service kam die Aussage ist ja Ford Motor dürfte kein Problem sein, Annahme und Terminabsprache waren Problemlos 4 tage später gab ich am Sonntag Abend das Fahrzeug mit der Tasche für die 24 Stundenannahme ab, Termin war am Montag. Montags wärend Fehlersuche ständiges Kontakt halten mit mir wegen Rückfragen und ob das so I.O. geht durch den Wekstattmeister H. Schöber, vorbildlich!! Ein entdecktes wichtiges Nebenproblem wurde auch angesprochen und mit mir abgeklärt. Am nächsten Tag nach Abgabe war das Fahrzeug Nachmittag fertig trotz Teilebesorgung da Oroginal Jaguar und nicht von Bosch lieferbar und Innenraum gereinigt, diese sogar kostenfrei! Ersatzteilpreise waren teils etwas kernig aber dafür Original Erstausrüster und keine Replica ansonsten bei diesem Aufwand durchaus O.K. und wesentlich verträglicher als in der Jaguarwerkstatt. Alles wurde genau und preziese erklärt und auch meine Fragen wurden freundlichst und zuvorkommend beantwortet, auch als ich noch paar Rückfragen 2 Tage später hatte, nahm sich Herr Schöber gerne die Zeit für seinen Kunden.
Gerne wieder, weiter so!!