Bewertung von mnmlst zu Schmiedel-Glasgravur

5

Bewertung zu Schmiedel-Glasgravur

mnmlst „Restaurantkritiker“
Rüdiger Schmiedel ist Glasgraveur-Meister aus der traditionellen Glasbearbeitungs-Region Fichtelgebirge. Heuzutage ein seltener Beruf, den er mit großer Könnerschaft ausübt. Natürlich ist graviertes (Kristall-)glas Geschmackssache, aber wer es mag, findet hier meisterhafte Arbeiten. Was nicht in seinem kleinen Laden in der Altstadt vorhanden ist, kann in der angegliederten Werkstatt angefertigt werden. Das muss nicht nur der röhrende Hirsch sein, auch für die Gestaltung ausgefallener Motive hat der Meister ein Händchen. Kein Wunder, dass er immer wieder auch nach Übersee verschickt...

Diese Bewertung wurde am 27.4.10 für qype verfasst. Aus Protest gegen die Praxis des Nachfolgers yelp, Bewertungen willkürlich auszufiltern, habe ich sie dort gelöscht.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern