Bewertung von mnmlst zu Frank Klaus-Peter

Bewertung zu Frank Klaus-Peter

mnmlst „Restaurantkritiker“
Zu Herrn Frank bin ich über einen Notdienst gekommen - er hat das Malheur eines ohnehin wenig überzeugenden Kollegen so gut beseitigt, dass ich gleich dageblieben bin. Das dürfte nun schon über 10 Jahre her sein. Seitdem hat er (wenige) kleine und (viele) große Löcher auf Glaskeramik umgestellt, was etwas unbequem war, aber eine auf Dauer haltbare Lösung darstellt. Sein Ziel war dabei, die Zähne trotz nicht geringer Vorschäden so zu stellen, dass man bei guter Pflege mit ihnen alt werden kann.

Beim Zahnarzt kommt es für mich nicht nur auf das Handwerklich an (das ich ohnehin nur begrenzt beurteilen kann), sondern auch auf die Person. Ich finde ihn sympathisch, seine freundliche norddeutsche Art gefällt mir gut, er erklärt, was er tut, dokumentiert auch viel mit Fotos, so dass man auch nach Jahren noch sehen kann, was sich verändert hat. Bei der Arbeit redet er viel. Finde ich aber OK, das lenkt ab und hat auch Hand & Fuß, die Antwortmöglichkeiten sind naturgemäß begrenzt... Auch kommt er mit Kindern gut klar, er spricht locker und natürlich mit ihnen, des wegen gehen unsere auch alle zu ihm. Auch das Team ist nett und gut organisiert, kaum Wartezeiten - alles in Butter!

mnmlst Bin ich, bin ich. Und das Beste: selbst wenn ich es mal nicht mehr wäre, hätte ich noch zwei gute in der Hinterhand ;-)