Neueste Bewertungen für Barbing im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Café Kelli in Barbing liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße direkt gegenüber der Pfarrkirche Sankt Martin mit umgebenden Friedhof. Wir waren kurz vor Allerheiligen dort, und auf dem Friedhof war einiges los, aber trotzdem fanden wir einen Parkplatz entlang der Straße fast genau gegenüber dem Café.

Wir aßen dort Kuchen und tranken Latte macchiato; alle Kuchen, die wir probierten waren gut, aber für unseren Geschmack schon recht süß, wobei unser Geschmack doch eher in Richtung weniger süß geht. Es stand uns eine Auswahl von fünf bis sechs verschiedenen Kuchen bzw. Torten zur Verfügung.
    Die Preise sind sehr moderat; wir zahlten 5,60 Euro für jede Kombination aus einem Stück Kuchen bzw. Torte und einem Latte macchiato (Stand Oktober 2020).

Da Café ist nicht groß, ist modern und nüchtern ohne viel Dekoration eingerichtet. Auch die Toiletten sind sehr sauber und ordentlich.
    Bedient wurden wir offensichtlich von der Inhaberin; sie war flott und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
    Etwas hat uns allerdings ein klein wenig gestört: Sie saß die meiste Zeit am übernächsten Tisch (die von Corona bedingten Abstände wurden schon eingehalten) zusammen mit einer anderen Kundin, mit der sie die noch zu backenden Kuchen und Torten für eine wohl größere Feier besprach. Das Gespräch wurde schon recht laut geführt und dauerte auch ziemlich lange – es hätte schon dezenter gehalten werden können.

Cafés in Barbing

Ausgezeichneter Service. Und super lecker Essen, da geht man gern hin.

Restaurants und Gaststätten in Barbing

Ausgezeichneter Service. Und super lecker Essen, da geht man gern hin.

Restaurants und Gaststätten in Barbing

von Markus

Das Gasthaus Deutsch ist im Kern von Barbing eine uriges Dorfwirtshaus mit Metzgerei würd ich mal behaupten. Ein Schnitzel mit Kartoffelsalat 7,40 und a Helles 2,40 ist auch in Ordnung.
    Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichen (also ich war richtig satt)
    Und das Gasthaus war auch richtig gut besucht für ein Dorfgasthaus so unter der Woche.
    Da kann man auf jeden Fall her gehn und zu Mittag essen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Barbing