Neueste Bewertungen für Barby

Pension Neugebauer ist eine preiswerte Pension und sehr sauber. Die Fenster haben alle Fliegen - Schutzgitter, so dass man nachts von den Mücken verschont bleibt. Die Wirtin ist super nett. Sehr zu empfehlen

Pensionen in Barby Pömmelte

Eigentlich müsste man keinen Stern vergeben aber leider ist einer notwendig um eine Bewertung zu verfassen.
    Pferde laufen teilweise 6 Stunden am Stück (!) sind teilweise völlig platt auf den Knochen. Stehen im Herbst/Winter bis Mai nur in den dunklen Boxen außerhalb des Schulbetriebes. Tierische und menschliche Behandlung ist unterirdisch. Das Motto dort lautet "sparen, sparen, sparen"
    Jeder der Pferde liebt und respektiert sollte dies dort nicht unterstützen.

Freizeitanlagen / Vereine in Barby Gnadau

Unfreundliche Inder, keine kalten Getränke, Eisbecher zerlaufen und bezahlen ohne Rechnung
    Wir waren total enttäuscht

Restaurants und Gaststätten in Barby Breitenhagen

von Ellibys

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hildebrandt in Behandlung und fühlte mich jede Minute gut aufgehoben. Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen werden hier groß geschrieben. Danke !!!

Mit großer Freude haben wir als Verein, für uns so wichtig ,hier Hilfe bekommen Sieglinde Menzel Kaleb e. V, "Wiege"Schönebeck

Maschinen / Elektrotechnik in Barby

Mit JW-Bau zu bauen war keine gute Entscheidung. Es wurde sich sehr wenig gekümmert, was zu gravierenden Mängeln geführt hat. Mittlerweile sind diese größtenteils behoben.
    Aus diesem Grund würden wir nie wieder mit Jörg Weise bauen!

Hausbau in Barby Gnadau

Frau Dr. Strobel ist die beste Zahnärztin,die wir je hatten.
    Es gab bisher immer gute Lösungen,wo man woanders sicher tief in die Taschen greifen musste.
    Sie ist für uns einfach die Beste,schade wenn sie mal in Rente geht.

Zahnärzte in Barby

Echt super die Bäckerei ist vorhanden Wulfen,1a Qualität kann ich nur endpfehelen bostet das mal bitte MFG ein zufriedender Kunde

Bäckereien in Barby Groß Rosenburg

Ein sehr nettes und fürsorgliches Team kümmert sich um die Patienten. Es ist immer jemand 24 Stunden erreichbar und hilft auch nachts. Sehr zu empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Barby

Jeder der Pferde liebt und respektiert sollte dies dort nicht unterstützen.

Freizeitanlagen / Vereine in Barby Gnadau