Neueste Bewertungen für Barby

von Ellibys

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hildebrandt in Behandlung und fühlte mich jede Minute gut aufgehoben. Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen werden hier groß geschrieben. Danke !!!

von fabro

kamen garnicht dazu die torten zu bestellen : wurden vom chef -der wohlgemerkt keine maske trug !! - ( eine desinfektionsstation am eingang gab es auch nicht ! ) gebeten , mit unserem kleinen und wohlerzogenen hund das cafe‘ zu verlassen , da sich andere gäste von hund gestört fühlen könnten ....
    ansich hatten die kuchen in der vitrine gut ausgesehen , wenn auch die stückgrösse als schmal zu bezeichnen wäre . uns sehen die sicher nicht mehr !

Konditoreien in Barby Groß Rosenburg

Herr Borcherding ist immer für seine Kunden da und hat schon so manchem meiner Schuhe "das Leben gerettet"! Er kümmert sich zudem auch um Näharbeiten und repariert beispielsweise Hosen. Und dabei hat er immer ein nettes Wort für seine Kundschaft auf den Lippen. Ich gehe gerne dorthin.

Schuhmacher in Barby

Pension Neugebauer ist eine preiswerte Pension und sehr sauber. Die Fenster haben alle Fliegen - Schutzgitter, so dass man nachts von den Mücken verschont bleibt. Die Wirtin ist super nett. Sehr zu empfehlen

Gästehäuser in Barby Pömmelte

Eigentlich ein schön gepflegter Hof jedoch passt bei den Meisten Pferden nicht mal der Sattel das Pferd das ich damals dort geritten bin hatte eine Komplett unpassende Trense was sich auf seine Gesundheit ausgewirkt hat jedoch hat sich besakter Verein geweigert eine neue zu holen was ich dann getan haben. Die Tiere stehen im Winter nur in den Boxen. Als ich da war wurde bei einem Jungen Pferd Rollkur zur "besseren kontrolle" genutzt. Was ich nicht unterstützen will. Leider habe ich in der Gegend kaum einen besseren Verein gefunden was sehr schade ist.
    Ich würde nicht empfehlen dort zu reiten

Freizeitanlagen / Vereine in Barby Gnadau

Unfreundliche Inder, keine kalten Getränke, Eisbecher zerlaufen und bezahlen ohne Rechnung
    Wir waren total enttäuscht

Restaurants und Gaststätten in Barby Breitenhagen

von Ellibys

Mit großer Freude haben wir als Verein, für uns so wichtig ,hier Hilfe bekommen Sieglinde Menzel Kaleb e. V, "Wiege"Schönebeck

Maschinen / Elektrotechnik in Barby

Mit JW-Bau zu bauen war keine gute Entscheidung. Es wurde sich sehr wenig gekümmert, was zu gravierenden Mängeln geführt hat. Mittlerweile sind diese größtenteils behoben.
    Aus diesem Grund würden wir nie wieder mit Jörg Weise bauen!

Hausbau in Barby Gnadau

Frau Dr. Strobel ist die beste Zahnärztin,die wir je hatten.
    Es gab bisher immer gute Lösungen,wo man woanders sicher tief in die Taschen greifen musste.
    Sie ist für uns einfach die Beste,schade wenn sie mal in Rente geht.

Zahnärzte in Barby