Neueste Bewertungen für Barby im Bereich Gesundheit & Ärzte

man bekommt schnell einen thermin und man kann auch ohne thermin hingehen
    die praxxis ist seht sauber und die schwestern sehr freundlich und frau hlidebrand

giebt sehr gute tips die auch helfen

Frau Dr. Strobel ist die beste Zahnärztin,die wir je hatten.
    Es gab bisher immer gute Lösungen,wo man woanders sicher tief in die Taschen greifen musste.
    Sie ist für uns einfach die Beste,schade wenn sie mal in Rente geht.

Zahnärzte in Barby

Ein sehr nettes und fürsorgliches Team kümmert sich um die Patienten. Es ist immer jemand 24 Stunden erreichbar und hilft auch nachts. Sehr zu empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Barby

giebt sehr gute tips die auch helfen

die praxiss ist für kinder ab 0 jahren sehr gut ausgestatet die schwestern sind freundlich zu denn kindern frau wahl geht auf die kinder mit ein freundliches lächeln zu . sie hilft wo sie nur kann ich geh mit meinen sohn 10 jahren sehr gern hin mein sohn auch denn er hat ein gutes vertrauen aufgebaut sowas ist auch sehr gut denn kinder brauchen keine angst zu haben und wenn sie angst haben sind sie bei frau wahl und denn schwestern gut aufgehoben

von m.nhaj

Ein super nettes Team- eine tolle freundliche und einfühlsame Ärztin- Danke für die tolle Behandlung und die schnelle und vokalem kompetente Hilfe an einem Sonntag Vormittag. Wenn ich in Barbe leben würde, wär sie meine neue Zahnärztin.

von m.nhaj