Neueste Bewertungen für Bargfeld-Stegen

Auf der Suche nach einer Neuen Lokalität, in der wir den 50 Geburtstag "Überraschungsparty" meines Mannes Feiern konnten, hat man mir die Keksdose in Sülfeld Empfohlen.

Ich muss zugeben, das ich bis Dato, noch nie etwas von der Keksdose gehört habe umso Überraschter war ich, als ich das Café aufsuchte.

Leute, ich bin wirklich kein Nasch- Typ und mag Kekse eigentlich nur wenn ich diese Backe zu Weihnachtszeit, doch ich war Neugierig...wie immer, ich weiß! ;)
    Denn ich bin schon sehr Wissbegierig und wenn mich jemand Fragt, kann ich sagen, ist zu Empfehlen, jeder hat seinen Geschmack oder geht absolut nicht!

Ähm, ich muss Zugeben, ich habe die Kekse in einem Rutsch Verputzt... nur noch kleine Krümmel sind übrig geblieben, na ja , also, fast beinahe...aber die waren auch legger....

Nun ja, kommen wir wieder auf das eigentliche Thema zurück, obwohl, ja das gehört dazu, den in der Keksdose ;) kann man Natürlich auch sehr köstliche Kekse aus Hochwertigen Zutaten kaufen.

Die Geburtstagsfeier, wurde mit Anfänglichen Problemen- vorher war noch eine Gesellschaft in der Keksdose, die ein wenig die Zeit Überzogen haben...

Also, schnell abräumen und Aufbauen und Schmücken, Frau Loosner hat mitgeholfen.

Ich habe für je ein Kaffee und Kuchen Gedeck, 5,00 €uro Bezahlt, also Preis / Leistung ist Grandio den die Kuchen und Tortenstücke sind wirklich groß, wer will da noch in eine Bäckerei wenn es nicht sein muss ;)

Der Service ist Top, und der Selbstgebackene Kuchen und die Torten sind ebenso köstlich. Und die Kekse erst..Ok, ich wiederhole mich.

Der Preis für die Kekse ist Hoch, aber man darf nicht Vergessen, das es Hochwertige Zutaten sind, und das schmeckt man (n) und Frau auch ;)

Ich kann euch dieses kleine Gemütliche Café aus vollen Herzen Empfehlen. Denn auch das Ambiente ist sehr schön, wie zu Omas Zeiten mit Modernen Flair.

Sobald mein USB Stick nicht mehr hackt, lade ich einige Bilder hoch

Cafés / Konditoreien in Bargfeld-Stegen