Neueste Bewertungen für Bargteheide im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bei meinem letzten Besuch im PENNY-Markt blieb ich eher enttäuscht zurück. Die Ausstattung wirkte veraltet und die Wartezeiten an der Kasse waren schlichtweg unzumutbar. Ein Mangel an Personal führte zu langen Schlangen und einem generell unangenehmen Einkaufserlebnis.

Zudem waren die Regale teilweise leer und auf einige Artikel, die als verfügbar beworben wurden, musste ich verzichten. Dieser Umstand trug nicht gerade zu meiner Zufriedenheit bei.

Abschließend lässt sich sagen, dass es bei PENNY noch erheblichen Verbesserungsbedarf gibt. Es wäre wünschenswert, wenn man sich hier zukünftig mehr auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren könnte.

Verbrauchermärkte in Bargteheide

02 Check ..
    Das sollte man der Regionaldirektion mit Einwurfeinschreiben zukommen lassen. Das wirkt!

Hier schaue ich sehr gerne vorbei, wenn ich beruflich in der Nähe bin. Das Personal ist super freundlich und das Geschäft ist sehr liebevoll eingerichtet. Qualität hat ihren Preis, aber hier stimmt das Preis-Leistungesverhältnis auf jeden Fall.

Besonders zu empfehlen ist das leckere Brot, aber auch für ein Stück leckere Torte mit einem wunderbarem Kaffee, lasse ich mir hier gerne nieder.

Leider nicht gleich um die Ecke, aber wenn ich in der Nähe bin, kaufe ich dort sehr gerne. Auch einen Ausflug ist es auf jeden Fall wert, anschließend mit Verwöhnprogramm und leckerem Kuchen. Sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Konditoreien in Bargteheide

von xstpan

Seit sie umgebaut haben, fehlt Ware vorallem im Gefrierfach, sogar Zucker!!

Lebensmittel in Bargteheide

von Ni-Ko

Der Parkplatz ist riesig, desto kleiner ist jedoch der Laden. Vor allem, wenn die Ware noch nicht eingeräumt ist. Da sollte man mal eine Begehung mit den zuständigen Behörden machen. Abgesehen von unterbrochenen Kühlketten (Kühleware (Fleisch) steht ohne Kühlbox herum und wird nicht einsortiert), werden vor allem mit den einzusortierenden Waren die Wege und damit auch die Fluchtmöglichkeiten verbaut. Der eine oder andere Mitarbeiter hat ob der Freundlichkeit (den Kunden aber auch den Mitarbeitern gegenüber) seinen Job verfehlt...! Am besten abends dort den Kleineinkauf machen (sollte die Ware dann noch vorrätig sein).

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bargteheide

von heike72

Super Hochzeitstorte , wie vorher besprochen.Sehr lecker und hübsch

Bäckereien / Lebensmittel in Bargteheide

Jaaaa.... Darauf, habe ich Gewartet!!!!!

Tiere die liebevoll Behandelt werden, und weder Getreidemist zu fressen bekommen, und auch keine Medikamente und Hormone.

GRANDIOS

Als ich meinem Mann, im Vergangenem Jahr völlig Euphorisch Erzählt habe, das ich in unserer Nähe einen Biohof gefunden habe, der all meine Erwartungen erfüllt, und in kürze Offiziell den Hofladen Eröffnet, sagte er:
    "Ja, die beiden kenne ich, das sind Kunden von uns" ... Peng!!! ... Ich hätte meinen Mann doch wirklich..Natürlich liebevoll, treten können ;)

Wir sind Natürlich auch zur Eröffnung hingefahren und ich wurde nicht Enttäuscht. Im Gegenteil.

Das Rindfleisch ist TOP und gerade Menschen die Probleme mit Getreide haben, ist das Fleisch ein Segen! Die Rinder grasen auf der Wiese und es wird NICHT mit Kraftfutter gefüttert.

Quelle Text Langhorn Ranch:
    Unsere Mutterkuhherde (Angus und Texas Longhorn)

Unsere gesamte Rinderherde hat an allen 365 Tagen im Jahr Zugang zur Weide, lediglich in den Wintermonaten bieten wir den Tieren frei nach Wahl eine überdachte Liege- bzw. Unterstellmöglichkeit an.
    ******

Neben dem Rindfleisch, gibt es auch Geflügel: Hähnchen, Gänse und Enten, alles sehr, sehr Empfehlenswert.

Jeder der ein gutes Stück Fleisch und auch Fleischprodukte zu Wertschätzen weiß, ist hier genau Richtig! denn hier weiß man ganz genau, was man bekommt!

Das Fleisch schmeckt köstlich und zieht sich Minimal in der Pfanne, was Normal ist. TOP Qualität!

Saisonal gibt es auch Grillwürstchen
    Geflügelleberwurst
    Rindersalami um.

Natürlich auch Eier

Wir haben, wie so oft, Rib-Eye Steak gekauft und das war Gigantisch legger...Leckerschmecker...

Was den Preis Angeht: TOP! 1A

Geöffnet ist an 2 Tagen in der Woche, leider noch recht kurz, aber das kann sich ja evtl bald ändern ;)

Wer also, Wert auf Hochwertiges Fleisch legt, wo die Tiere dann auch noch Artgerecht Behandelt werden, der ist hier genau Richtig.

Meine Anlaufstelle Nr. 1

Fleischereien / Landwirtschaft in Bargteheide

von xstpan

Seit sie umgebaut haben, fehlt Ware vorallem im Gefrierfach, sogar Zucker!!

Lebensmittel in Bargteheide

Jaaaa.... Darauf, habe ich Gewartet!!!!!

GRANDIOS

Quelle Text Langhorn Ranch:
    Unsere Mutterkuhherde (Angus und Texas Longhorn)

******

Saisonal gibt es auch Grillwürstchen
    Geflügelleberwurst
    Rindersalami um.

Natürlich auch Eier

Was den Preis Angeht: TOP! 1A

Meine Anlaufstelle Nr. 1

Fleischereien / Landwirtschaft in Bargteheide

Die normalen Brötchen sind echt eher ein Wattebausch 10 Gramm schwer aber es gibt ein zwei gute Körner Brötchen. Ab 18 Uhr kosten sie alten belegten Brötchen nur noch die Hälfte auch ein Pluspunkt, doch leider sehr Intolerant was die Zeit an geht 10 vor kosten die immer noch das selbe . Preislich sind sie sicher aber im oberen Segment zu sehen Aber höflich

von heike72

Super Hochzeitstorte , wie vorher besprochen.Sehr lecker und hübsch