Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bark

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Ga-La Bauer suchten wir vor Jahren für einen Kunden einen sog. Bonanzazaun.
    Durch Zufall stießen wir auf das Sägewerk Studt, der mit die beste Auswahl an Bonanzazaun -Brettern hat die ich seit langem gesehen hatte. Top-Ware in verschiedenen Längen und Stärken !!! Auch super sind die passenden Pfosten dazu die aus Halbriegeln bestehen und in versch. Längen und Stärken immer vorrätig sind. Es gibt aber nochj viel mehr als nur Zaun bei der Fa. Studt

    z.B.
    - Anfertigung von Jagdhütten und Hochsitzen
    - Sitzbänke aus Holz in versch. Varianten
    - div. versch. Arten von Zaunpfosten und Zaunmaterial
    - Kleinkunst aus Holz gefertigt.

    z. Zt. stehen versch. weihnachtliche Skulpturen zur Verfügung die ihren Ursprung im Brett eines Bonanza-Zauns wiederfinden z.B. mit Tannenbaum-Motiv, als Stern (alles ins Holz geschnitten) oder als Deko für Adventskränze, Weihnachtsdeko. Was man daraus macht....muss jeder selber wissen.

    Der Chef ist super nett, sehr umgänglich und hilft einem bei der Auswahl der Ware.
    Kompetente Beratung, Bestellungen werden zeitnah und tadellos ausgeführt.
    Hat mann...oder Frau evtl. eigene Ideen so kann Er bzw. Sie gewiss sein das einem dort von der Idee, der Planung bis zur Ausführung zuverlässig geholfen wird.

    Preis / Leistungs Verhältnis ist TOP....und man findet dort FRISCHES und BESSERES Material als im heimischen Baumarkt.

    Wir kaufen jetzt regelmäßig seit 2007 unsere Ware und unser Zaunmaterial im Sägewerk Studt und sind bisher nie enttäuscht worden...ganz im Gegenteil.

    Wer also SUPER WARE zum ehrlichen Preis sucht...der fährt zu Studts Sägewerk und fühlt sich gut aufgehoben.

    Ein kleines aber feines Sägewerk im Herzen von Schafhaus (Kreis Segeberg)

    Man sollte aber am besten vorher einmal anrufen und fragen wann man vorbeikommen kann da der Chef nicht immer im Sägewerk anwesend ist sondern unterwegs ist für seine Kunden.

    Ein kleiner Tipp für evtl. Langfinger: Lasst es!!! auch wenn ihr denkt ihr seid allein...seid ihr es nicht!!
    1. seht ihr die Kameras nicht...die euch filmen.
    2. gibt es zwei sehr pflichtbewusste Hunde...die ihre Aufgabe verstehen.
    3. und....es kann passieren das plötzlich der Chef hinter euch steht...und glaubt mir
    DAS...wollt ihr nicht wirklich.

    Wir können an dieser Stelle wie gesagt nur GUTES sagen und danken der Fam. Studt für die jahrelange Zusammenarbeit
    voller Zufriedenheit und glücklicher Kunden

    Fa. STEINZEIT Gartenbaudesign Nord aus Pinneberg

    geschrieben für:

    Sägewerke / Zäune in Schafhaus Gemeinde Bark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, hier handelt es sich nicht um einen typischen Muselmanenladen. Es ist ein sehr anständiger und seriöser KFZ-Betrieb! Der Inhaber ist ein freundlicher Mann mit Handwerkerehre. Er arbeitet sehr transparent und zu fairen Preisen. Die Arbeit war bisher immer einwandfrei, und wir sind schon seit 4 Jahren mit zwei PKWs dort Kunde. Fazit: Sehr zu empfehlen! Keine Abzocke wie bei großen Autohäusern!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bockhorn Gemeinde Bark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hab LIndenmet bei einem Hofladen hier in Wakendorf gekauft und erst später gesehen, dass er lokal produziert wird. .. der schmeckt wie flüssiger Lindenhonig ! Nur nicht so pappsüß wie andere Met Sorten. Wirklich lecker ! Werde nächste Woche mal den Wald Met probieren

    geschrieben für:

    Wein / Getränke in Bark

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.