golocal > Barleben

Barleben im Überblick

Barleben
Barleben

Barleben Infos

Barleben ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Das Sachsen-Anhalt im Osten von Deutschland hat 2.347.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 20.446,31 km². 9.114 leben davon derzeit in Barleben. Die Autos in Barleben tragen ein BK, da die Stadt zum Landkreis Börde gehört. Bei einer Fläche von 29,73 km² leben circa 307 Einwohner je km² in Barleben. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der E.-Thälmann-Str. 22, 39179 Barleben, amtierender Bürgermeister ist Franz-Ulrich Keindorff. Unter http://www.barleben.de findest Du weitere Infos über Barleben.

Neue Bewertungen in Barleben

Mehr neueste Bewertungen in Barleben anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Hallo, ich würde mich gerne wieder abmelden - wie geht das denn hier? Danke für Info.

vor 10 Stunden
    grubmard meint