Neueste Bewertungen für Barleben

Markt Bismark Döllnitzer str
    Warum hängt ein Plakat mit der Aufschrift jetzt ab 7 Uhr geöffnet Eingang wenn Personal erst um 8 Uhr öffnet

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Barleben

Paket wurde auf der Straße an eine neugierige alte Frau übergeben, obwohl der Zusteller gar nicht geklingelt hatte. Ich wollte die Annahme verweigern und habe nun tagelang Stress, die Rückholung zu organisieren. Genau genommen ist die Sendung überhaupt nicht zugestellt. Das ist ein Unding: Man hält sich für den Kontakt bereit und der Zusteller hält es nicht für nötig, beim Empfänger zu klingeln! Der Telefonservice von GLS ist ein Thema für sich: Unterirdisch!

Kurierdienste / Postdienste in Barleben

VIEL ZU KLEIN;KEINE MÖGLICHKEITEN IM BAD WAS AB ZU STELLEN:NIE WIEDER;EIN ALTER RÖHRENFERNSEHER WO MAN KAUM WAS LESEN KANN:KEINE GEMÜTLICHKEIT;TEUER UND DAS BAD EINE SCHANDE.MAN KONNTE SICH NICHT MAL AUF DEN HOF HINSETZEN UND DIE WIRTIN HABEN WIR NICHT GESEHEN.ES KAM NUR EIN ALTER MANN OHNE ZÄHNE UND WOLLTE SOFORT DAS GELD FÜR DIE ÜBERNACHTUNGEN;ZWEI PERSONEN INSGESAMMT 200EURO OHNE SERVICE.WIR WAREN FROH DAS WIR NACH HAUSE KONNTEN.

Pensionen in Barleben

Hainichen Es wäre sehr nett, wenn Sie den Text nochmals überarbeiten würden und dabei die in Deutschland übliche Groß- und Kleinschreibung verwenden!
    Großschreibung bedeutet hier schreien uns das gehört sich nicht, wir sind nämlich nicht taub!
    Zudem lässt es sich so sehr schlecht lesen!

Kurierdienste / Postdienste in Barleben

Wir sind immer wieder von diesem KebapHaus begeistert wenn wir in Ebendorf sind. Waren schon mehrmals dort und wurden schnell und freundlich bedient. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt lecker. Die Portionen sind reichlich und alle werden satt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Draußen vor dem Restaurant sind Tische und Stühle zum Verweilen. Man kann in der Sonne sitzen oder der Sonnenschirm wird aufgemacht. Die Bedienung kommt auch immer schauen, ob alles i. O. ist. Geht hin und lasst es Euch schmecken. Es kann auch angeliefert werden oder man nimmt das Essen selbst mit nach Hause.

Türkische Restaurants / Bistros in Barleben

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann dieses Bestattungshaus nur weiter empfehlen. Sehr persönlich und freundlich.

Bestattungen in Barleben

Schade das man mindestens einen Stern geben muss !
    Erst wird einem schön "Honig ums Maul" geschmiert, bis man z.b eine Wohnung gemietet hat. Und danach gehts dem netten Herr Eberlein am arsch vorbei und er probiert jeder Kleinigkeit aus dem Weg zu gehen und das "obwohl man sich bei ihm melden kann wenn was ist".
    Jetzt beim ausziehen wird jede kleinste Kleinigkeit bis zum get no in die Länge gezogen.

Also Vorsicht !

Immobilien in Barleben

Pensionen in Barleben

Zudem lässt es sich so sehr schlecht lesen!