Neueste Bewertungen für Barleben im Bereich Reisen

von oimel88

Das NH Hotel in Magdeburg (Barleben) ist wie viele andere NH Hotels auch. Standard. Doch dieses hat etwas, das die vielen anderen in denen ich schon zu Gast war nicht haben. Nämlich Tanja Müller. Ich bin bereits mehrmals dort gewesen und jedes Mal wenn diese Frau den Raum betritt, kommt mit ihr quasi der Sonnenschein durch die Tür. Nein, nicht weil sie so besonders attraktiv wäre. Sondern die Freundlichkeit. Dieser gelebte Service...sensationell! Einfach der helle Wahnsinn! Wer mal nach Magdeburg reist...unbedingt dorthin gehen und selbst überzeugen. Unter der Woche ist viel los, Geschäftsreisende, Monteure. Am Wochenende ist kaum jemand da...schön zum Entspannen. Preiswert und direkt vor den Toren Magdeburgs!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Barleben

sehr sauber, zuvorkommendes Personal, super erreichbar, wir kommen immer gern wieder.

Hotels in Barleben

Das essen dort ist sehr gut. Die Betten BEquem. es goibt decken und viele Kissen.
    Das Schnitzel nach wiener art ist besonders empfehlenswert und lecker undsowasalles. Desshalb esse ich fast täglich dor t auch wenn ich noch zuhause SSchlafe (;.

von testi76

Sehr lange Wartezeiten und auch sehr teuer. Ansonsten nette Fahrer.
    Die Autos sind auch in Ordnung aber eigentlich viel zu groß. Das ist nicht so gut für die Umwelt. Naja vielleicht geht es auch nicht anders.

Flughafentransfer in Barleben