Neueste Bewertungen für Barmstedt

von Marie81

Der Seegarten in Barmstedt ist sehr beliebt bei Ausflügler, da es schön direkt am See gelegen ist und einen guten Ausblick bietet. Das Restaurant besitzt eine Glasfront zum See hin, im Sommer kann man davor auch draußen auf der Terrasse sitzen. Durch die umgebenden Bäume ist es auch nicht zu heiß und sonnig.
    Hier gibt es sowohl Mittagstisch, als auch Kuchen/Torte am Nachmittag neben der normalen Speisekarte.
    Der Service ist in Ordnung, könnte manchmal etws freundliches sein. Kinder sind leider nicht so gern gesehen, was nicht unbedingt am Personal sondern eher an den anderen oft älteren Gästen liegt, die gern in Ruhe ihr Essen oder ihren Kaffee genießen wollen und durchaus auch mal unangenehm werden können. Hier könnte sich das Personal vielleicht etwas mehr für junge Eltern und ihre Kinder einsetzen, denn wer sich nicht willkommen fühlt, kommt vielleicht nicht wieder.
    Das Essen ist leider nur durchschnittlich und für den Preis leider nicht angemessen. Es werden oft minderwertige Produkte verwendet und auch der Brunch, der Sonntags angeboten wird, ist für die Auswahl und die Qualität zu teuer. Gut besucht ist der Seegarten trotzdem, die Lage ist einfach ein großer Pluspunkt.

HIer gibt es die besten Hot Dogs des Norden's....
    Wer größeren Hunger hat sollte unbeding das Gyros probieren.
    Der Klassiker Grillhähnchen ist hier so lecker das sie ohne Vorbestellung fast immer ausverkauft sind.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Barmstedt

von monia

habe eine kinesiologische untersuchung meiner 3 katzen gemacht.die ta ist sehr nett und bemüht.arbeitet homöopathisch und schulmedizinisch.super kombi finde ich.ich kann allerdings schulmedizinisch noch nichts konkretes schreiben.weiteres wird folgendeshalb erstmal eine vorsichtige bewertung

Fachärzte für Tiermedizin in Barmstedt

HIer gibt es die besten Hot Dogs des Norden's....
    Wer größeren Hunger hat sollte unbeding das Gyros probieren.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Barmstedt

von Javer67

In der City :) von Barmstedt hat der Grieche in einer alten Schuhfabrik seine neuen Räumlichkeiten gefunden. Bei gutem Wetter stehen draußen Tische und Stühle, wie ich finde nicht so einladend, man sitzt zwischen Häusern und es fehlt die Gemütlichkeit.

ABER das Essen. Der Grieche würde sagen: ka'li'oreksi (guten Appetit). Die Teller sind sehr einladend dekoriert, das Fleisch ist zart, super gewürzt und auf den Punkt gegart, die Beilagen sind frisch und lecker. Der Salat war nicht vom Dressing komplett verdeckt und das Brot warm und frisch. Extra Wünsche werden umgesetzt und der Uzo floss auch reichlich (3 x ). Preise sind ok. 33,90 € für einen Lammteller und Fleischplatte, ein großes Bier und eine große Apfelschorle. Da kann ich nur sagen: ja mas.

Griechische Restaurants in Barmstedt

von Javer67

Rhododendron, ein Wort mit 3 "O`s" und 3 "D`s" wenn das kein Glück bringt. Glück war auch das wir auf die Baumschule Hachmann in Barmstedt gestoßen sind. Ich würde es nicht Baumschule nennen sondern Rhododendron`s Heaven. Ein Garten voller Pflanzen, Sträucher und Bäumchen. Das Geländer ist teilweise Überdacht und lädt zum Verweilen ein. Freundliche Angestellte trifft man hier, die gerne Auskunft geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die meisten Pflanzen (Rhododendron) kann man sich selbst aus den Beeten zupfen. Für den Transport stehen "Pflanzen-Taxi`s" zur Verfügung (kleine Schubkarren). Die Preise liegen zwischen 17€ - 35€ pro Pflanze.

Baumschulen / Gartencenter in Barmstedt