Bewertung von Kaiser Robert zu EDEKA Kruber

4

Bewertung zu EDEKA Kruber

Kaiser Robert „Evergreen“
Neben Erdgas benötigt der Fahrer des Kleinstwagen auch Cola, wenn er am Morgen keinen Kaffee hatte. Die aus dem Kühlschrank hatte ich allerdings vergessen, so war ein Besuch des Edeka Marktes in Barnstorf entstanden, der in der Nähe meines Spargels Hofladen ist. Im vorderen Bereich ist Obst und Gemüse, Ananas und Spargel, lose, abgepackt und auch geschält. Aber den hatte ich ja schon im Auto. Cola fand ich in einem Kühlschrank bei der Getränken, 4 x 0,4 l eingeschrumpft.

Bei der Milch im Regal war von günstig bis hochwertig alles vorhanden, da kamen dann 2 Liter Bio- und Demeter - Milch mit. Zusätzlich kaufe ich gerne Tomaten in Dosen, auch hier waren verschiedene Marken im Regal. Im Laden auch eine kleine Wurst, Fleisch- und Käsetheke, und sehr viel Personal, das überall die Regale auffüllte.

Parkplätze gibt es reichlich, und die Einkaufswagen brauchen KEINE Chips, den hatte ich leider schon in der Hand.

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert