Neueste Bewertungen für Barntrup im Bereich Auto

Danke für die freundliche Hilfe. Hab mein Gebrauchtwagen hier gekauft und bin absolut begeistert. Eine Empfehlung ist das Unternehmen absolut wert. Für Fragen sind die Mitarbeiter jederzeit erreichbar gewesen. Ich konnte alle Fragen zu jeder Tageszeit stellen und wurde hier immer ernst genommen. Lange rede kurzer Sinn, ich bin sowohl mit meinem jetzigen Wagen als auch mit dem gesamten Service von Autohaus Barntrup B66 zufrieden gewesen. Ich bedanke mich hier nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team vom Autohaus und wünsche weiterhin frohes schaffen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Barntrup

Super Service Spitzen Beratung immer zuverlässig und erlich ,hier ist Mann gut aufgehoben .Einer der noch gute Arbeit leistet
    Und Preis Leistung stimmt auch ,immer Gehrne wieder.

Automobile in Selbeck Stadt Barntrup

Und Preis Leistung stimmt auch ,immer Gehrne wieder.

Automobile in Selbeck Stadt Barntrup

via iPhone

Sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Arbeit.

Autowerkstätten in Barntrup

von joergb.

Eine Tankstelle wie viele andere Tankstellen auch. Sie liegt am Ortseingang von Barntrup, wenn man von der Bundesstrasse 1 (B1) nach Barntrup hereinkommt.

Am Wochenende habe ich hier getankt, da der Liter Super mit 1,469 Euro echt günstig war, im Vergleich zu anderen Markentankstellen.

Die Tankstelle selber ist aufgebaut wie viele Tankstellen. Im Shop gibt es alles, was man zum Überleben benötigt.

Zeitschriften, Magazine, Süßigkeiten, Tabak, Alkohol, nicht alkoholische Getränke, Eis und vieles mehr.

Auch Blumen und der Kaffee to go sind natürlich hier erhältlich, wie auch der Snack für zwischendurch.

Tankstellen / Waschanlagen in Barntrup

Trotz Termin nicht drangekommen. Termin um 8 Uhr war wohl zu früh, machen laut Internet erst um 8:30 auf. war wohl auch zu früh um 8:40 unverichter Dinge gefahren Am Tel. auch nur hingehalten.

Autopflege / Autowerkstätten in Barntrup

Autopflege / Autowerkstätten in Barntrup