Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barntrup im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich fand es sehr befremdlich, dass Notar Berndt versucht hat, sowohl mich als Immobilienmakler als auch einen Ihm sogar bekannten Hausverkäufer unter Druck zu setzen, nur damit eine Beurkundung bei Ihm stattfindet.

    Sind Notare nicht zu Neutralität zwischen den Parteien verpflichtet ?

    Dies ist alles schriftlich dokumentiert und entspricht der Wahrheit, nur falls ich jetzt von ihm verklagt werde, was mir ja schon angedroht wurde

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zulassungsservice gemacht. Die Mitarbeiterin, mit der ich zu tun hatte, hat mich mit großem Einsatz und außergewöhnlichem Engagement bei der Neuzulassung meines Fahrzeuges unterstützt, nachdem die Autokennzeichen des PKW entwendet worden waren. Dafür bedanke ich mich auch auf diesem Wege nochmals.

    geschrieben für:

    Schilder / Versicherungen in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan1970

    Ich hatte heute einen Termin beim Familiengericht und wurde von Frau Ilka Schröter Matthießen vertreten. Ich war zwar etwas nervös, aber durch die suveräne kompetente Art meiner Rechtsanwältin, habe ich mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Sie ist bissig, zielstrebig und dabei noch freundlich.:-) Die gegnerische Seite sollte sich nicht von ihrem Scharm täuschen lassen...Sie bekommt eine 1 von mir. ..:-)

    geschrieben für:

    Speditionen in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan1970

    Ich hatte heute einen Termin beim Familiengericht und wurde von Frau Ilka Schröter Matthießen vertreten. Ich war zwar etwas nervös, aber durch die suveräne kompetente Art meiner Rechtsanwältin, habe ich mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Sie ist bissig, zielstrebig und dabei noch freundlich.:-) Die gegnerische Seite sollte sich nicht von ihrem Scharm täuschen lassen...Sie bekommt eine 1 von mir. ..:-)

    geschrieben für:

    Speditionen in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.