Neueste Bewertungen für Barntrup im Bereich Geld & Recht

Ich fand es sehr befremdlich, dass Notar Berndt versucht hat, sowohl mich als Immobilienmakler als auch einen Ihm sogar bekannten Hausverkäufer unter Druck zu setzen, nur damit eine Beurkundung bei Ihm stattfindet.

Sind Notare nicht zu Neutralität zwischen den Parteien verpflichtet ?

Dies ist alles schriftlich dokumentiert und entspricht der Wahrheit, nur falls ich jetzt von ihm verklagt werde, was mir ja schon angedroht wurde

Rechtsanwälte in Barntrup

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zulassungsservice gemacht. Die Mitarbeiterin, mit der ich zu tun hatte, hat mich mit großem Einsatz und außergewöhnlichem Engagement bei der Neuzulassung meines Fahrzeuges unterstützt, nachdem die Autokennzeichen des PKW entwendet worden waren. Dafür bedanke ich mich auch auf diesem Wege nochmals.

Schilder / Versicherungen in Barntrup

von Jan1970

Ich hatte heute einen Termin beim Familiengericht und wurde von Frau Ilka Schröter Matthießen vertreten. Ich war zwar etwas nervös, aber durch die suveräne kompetente Art meiner Rechtsanwältin, habe ich mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Sie ist bissig, zielstrebig und dabei noch freundlich.:-) Die gegnerische Seite sollte sich nicht von ihrem Scharm täuschen lassen...Sie bekommt eine 1 von mir. ..:-)

Speditionen in Barntrup

von Jan1970