Sturmschaden am Balkon im Okt. 2021. Es sind 2 Querbretter abgefallen, somit ist die Sicherheit nicht mehr gegeben.Fa. Beyer (Vater) kam im Januar vorbei, sah sich alles an und schrieb ein Angebot über 2120€, dieses reichten wir der Versicherung ein. Die Versicherung genehmigte das Angebot und es sollte losgehen. Dann, Anfang Februar kam Fa. Beyer vorbei und sagte, der Vater hätte nicht richtig geschaut, teilte uns dann mit, dass das Angebot zu niedrig sei und er mit dem Preis nicht auskommt.... weiterlesen
Daraufhin fragte ich nach Möglichkeiten was wir jetzt machen könnten.Wir verblieben so, dass Fa. Beyer sich melden würde.14 Tage später rief ich an um nach dem Stand zu fragen, daraufhin antwortete Fa. Beyer mir, das er Urlaub habe und das an seinen Kollegen weitergeben würde, der sich bei mir meldet...Weitere 14 Tage rief ich wieder an und fragte nach dem Stand, der Sohn antwortete mir das er den ersten Tag aus dem Urlaub zurück sei und "noch" nichts sagen könnte, er würde sich melden, auch hier geschah nichts.Auf weitere Anrufe gibt es keine Reaktion mehr! Es geht einfach niemand mehr dran, oder es klingelt bis ins Nirvana.Wir haben dann versucht weitere Angebote einzuholen, da diese aber alle weitaus höher sind als die der Fa. Beyer genehmigt die Versicherung nichts höheres und beharrt auf den 2120€ Angebot der Fa. Beyer.Wir sitzen jetzt noch immer ohne nutzbaren Balkon zuhause! (2 Jähriges Kind im Haushalt)Herzlichen Dank für dieses unprofessionelle Verhalten! Wir haben jetzt JUNI.[verkleinern]