Nach 25 Jahren gönnten wir uns mal ein Ehebett gekauft natürlich bei Höffner! Endlich geliefert altes Bett im Schrott. Beim aufbauen war soweit alles gut doch dann der schreck es fehlen zwei wichtige Seitenteile! Aber dafür gab es zwei unterbett Schubladen umsonst die brauchten wir aber nicht! Also Aufbau stoppen ab zu höffner Barsbüttel 30 km. Fahrt 2 Stock durch den ganzen Laden laufen in die Abteilung Kundendienst alles aufgenommen und sagten man meldet sich am Montag das wars ! Kein... weiterlesen
Bewertungen zu Möbel Höffner Hamburg-Barsbüttel
Unmissverständlich! Hier würde ich keine Küche mehr kaufen !
Inkompetenz gepaart mit Frechheit beschreibt es gut. Über ein Jahr Bauzeit, unzählige Mängel und freche Kommunikation seitens Höffner. Mußte ein halbes Jahr aus einem Notkühlschrank leben den ich aufgrund Lieferengpässe bekam. Wasserhahn tropft, Türen schief. Ständig kamen Monteur für Kleinigkeiten und raubten mir meine kostbare Zeit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich meine Rezension ändern. Bis jetzt war ich zufrieden mit Höffner. So da ich mir neue Küche bei Höffner gekauft habe. Bei Bestellung wurde mir auch gesagt Kochfeld wird bis Februar / März dauern, bis es lieferbar ist, hat der Verkäufer extra mit Neff abgeklärt. Da ich eine Küche habe war für mich das auch ok. Dann meldet sich Höffner in Dezember und wolle Termin für Einbau machen. Also für 6.1.22 Termin gemacht, den ich leider absagen müsste, da ich keine Hilfe hatte beim Abbau... weiterlesen
In Wirklichkeit eine -12 Sterne für Höflichkeit sowie Kunden Info.
Nobel fur €8000 bestellt und rechtzeitig bezahlt ,
Mail bekommen ein ...weiter auf Yelp
Nachdem mir ein Korpus mit Schäden geliefert wurde ,haben die Mitarbeiter sich um Ersatz der beschäd...weiter auf 11880
Ich habe bei Höffner fast meine ganze Einrichtung gekauft, Verkäufer immer nett und kompetent, aber wehe Du hast mal eine Reklamation und gerätst an eine Dame im Service, die bei den Kollegen offensichtlich selbst für ihre Unfreundlichkeit bekannt ist. Sowas habe ich noch nie erlebt…..unfreundlich, genervt, überheblich, inkompetent, die Anfahrt hätte ich mir sparen können, denn die hat die Reklamation nicht auf die Reihe bekommen, also heute wieder stundenlanges Mailen und alles von vorn. Und die sitzt nur da und verdreht genervt die Augen. Unfassbar……
Sinnloser Laden, dort nichts kaufen!
Wri waren in den letzten zwei Jahren dreimal bei Höffner, Barsbüttel, einkaufen. Jedes Mal die gleiche Erfahrung: Auswahl, Beratung, Vertrag liefen zügig ab. Dann aber kommt der Weg zur Kasse: Peng! Lange Schlangen Zahlungswilliger, die Hälfte der Kassen natürlich aber wie immer unbesetzt. Ergebnis: ca. 20 Minuten Wartezeit. Nach Zahlung geht's zur Warenausgabe und peng! wieder eine lange Schlange (ca. 20 Min. Wartezeit). Und wie jedes Mal zuvor bei der... weiterlesen
Kann ich leider nicht mehr empfehlen. Ändern einfach plötzlich schriftlich irgendwelche Zahlungsbedingungen. Also ganz ehrlich, schlimm ...weiter auf Yelp
Machen Sie einen großen Bogen um Frau Fischer sage nur eins ungeplegtes aussehen interessenlos und ...weiter auf Das Örtliche
Nachdem wir zuvor teilweise hochwertige Produkte bei Möbel Höffner Barsbüttel zu unserer Zufriedenheit erworben hatten, kauften wir für das Gästezimmer ein Schlafsofa, bei dem sich wenig benutzt jetzt der Bezug geradezu auflöst. Wir haben dem Möbelhaus dies mit Fotos belegt mitgeteilt. Wir erhielten in recht barscher Weise kurz und knapp mitgeteilt, dass der Kauf aus der Garantiezeit heraus sei und man nichts machen könnte. Dabei ging es uns nicht um eine Kulanzregelung. Wir hätten allerdings... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, höffner kann sein Liefertermin nicht einhalten, und wenn ich storniere, soll ich 25% vom Verkaufspreis zahlen? Und dann auch noch die Art und Weise wie mit einem am Telefon umgegangen wird, herablassend, frech, null kundenorientiert!
Da hatte ich schon diverse Male angerufen und mich beschwert, keine Chance! Jeder Service Mitarbeiter erzählt was anderes, und als ich dann am Ende den die oberste Position am Hörer hatte, dachte ich... weiterlesen
Wirklich ein Grauen! Ich werde nie wieder auch nur ein Glas bei Höffner kaufen.
Wir haben eine Küche vor ca. 3 Monaten bei Höffner bestellt. Der Kundenberater war nicht mehr erreichbar, um die finalen Details abzustimmen, bei dem Aufmaß wurde ich versetzt, die Küche wurde zwei Wochen zu spät ausgeliefert und es fehlten sämtliche Arbeitsflächen, wodurch der Aufbau nicht möglich war. Die Aufarbeitung und Reklamation hätte nicht unprofessioneller ablaufen können. Kein Mensch hat sich in irgendeiner Art und Weise verantwortlich dafür gefühlt die fehlenden Teile zu bestellen.
Wirklich ein Trauerspiel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Möbelhaus ist überhaupt nicht zu empfehlen. Wir wollten dort eine Küche kaufen...... Katastrophe.....
Ich muss heute für eine Küche bezahlen, die ich nie bekommen hab....
Samstag, 28.September 2019 - Warenausgabe - Wir haben auf die Ausgabe unserer Bestellung gewartet wi...weiter auf 11880
Wer meint, die Leistung eines großen Möbelhauses beinhaltet fachliche Kompetenz, kundenfreundlichen Service und korrekte Abwicklung von Gewährleistungsfällen kann durchaus irren. So erging es mir mit dem Möbelhaus 'Hoeffner Barsbüttel'. Am 27.12.2017 kaufte ich in dem v.g. Möbelhaus einen runden, ausziehbaren Tisch zum offiziellen Preis von 1410,50 EUR inkl. Montage und dazu 5 passende Stühle offiziell zu 1295,00 EUR. Geliefert wurde am 14.03.2018. Drei Mann brachten die Möbel ins Haus und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert