Nach 25 Jahren gönnten wir uns mal ein Ehebett gekauft natürlich bei Höffner! Endlich geliefert altes Bett im Schrott. Beim aufbauen war soweit alles gut doch dann der schreck es fehlen zwei wichtige Seitenteile! Aber dafür gab es zwei unterbett Schubladen umsonst die brauchten wir aber nicht! Also Aufbau stoppen ab zu höffner Barsbüttel 30 km. Fahrt 2 Stock durch den ganzen Laden laufen in die Abteilung Kundendienst alles aufgenommen und sagten man meldet sich am Montag das wars ! Kein... weiterlesen
Bewertungen zu Möbel Höffner Hamburg-Barsbüttel
Im Namen der gesamten Familie Herrweg möchten wir Mohamad Murad unseren tiefen Dank für seine unschätzbare Aufmerksamkeit für uns als Kunden aussprechen!
Nachdem wir an diesem Tag um Hilfe gebeten hatten, erhielten wir ein Höchstmaß an Service und gleichzeitig Antworten auf alle unsere Fragen.
Herr Murad half uns nicht nur bei der Entscheidung für den Kauf eines Artikels, nach dem wir schon lange in allen Geschäften gesucht hatten, sondern auch bei der Gestaltung von Möbeln für unser... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Ich war am 9. März gegen 16h bei Höffner Barsbüttel einkaufen. Ich wurde leider von einem Mitarbeiter, der für die Beraterfirma „Tempur“ arbeitet, beleidigt (im Höffner Restaurant) obwohl ich mit dem Heeren und seinen Produkten nicht zu tun habe.
Ich habe erstmal ein Schock bekommen und bin im Anschluss zum Kundenservice gegangen und die Situation geschildert.
Dort hat sich Frau B. meine Beschwerde angehört und ich hoffe das Höffner in Zukunft darauf achtet, das Sie Berater einstellen, die die Kunden respektvoll behandeln.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Sehr netter, fachlich sehr kompetenter Kontakt und gute Beratung.
Meine Frau und ich haben am 10.02.2024 das Möbelhaus Höffner aufgesucht, um ein Leder-Ecksofa nach unserem Geschmack zu finden.
In zuvor besuchten, anderen Möbelhäusern in unserer Nähe waren wir leider nicht fündig geworden, zum Teil fehlte uns dort auch eine gute fachliche Beratung und man war nicht immer so sehr bemüht, all unsere Wünsche zu berücksichtigen.
Das Möbelhaus Höffner war unsere letzte Hoffnung.
So gingen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hab einen el.Fernsehsessel gekauft, den ich wegen Krankheit sofort mitnehmen musste. Verkauf war perfekt. Nach einer Wartezeit von 2 Std. hab ich eine Führungskraft angesprochen die mir dann die traurige Mitteilung machte, daß das Hochregallager defekt sei und ich den Sessel nicht mitnehmen könne. Für diesen kurzen Besitz, obwohl ich den Sessel noch nicht mal gesehen habe musste ich 100 € bezahlen, so steht es in den Geschäftsbedingungen. So geht man hier mit sehr guten alten Kunden um. Meine Höffner-Kundenkarte habe ich bereits entsorgt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Eine super professionelle und sehr freundliche Fachberatung bei Höffner Barsbüttel wie selten erlebt! Meine Frau und ich wollten zu unserer bestehenden Küche eine passende Kochinsel kaufen. Da das Modell nebst Dekor nicht mehr verfügbar ist bestand die Aufgabe insbesondere darin eine Insel zu entwerfen, die sich in der bestehende Mobiliar gut einpasst. Frau Ungefugt hat ein erstaunliches Fachwissen zu allen vorhandenen Modellen und möglichen Alternativen, Aufstell- und Anpassungsmöglichkeiten.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hervorragende Beratung beim Küchenkauf durch die Verkaufsberaterin Anita Ungefugt. Sie war kooperativ und ofen für alle Anregungen und Alternativen.Außerdem suchte sie selbst ständig nach anderen Lösungen, wenn die vorgeschlagenen uns nicht gefielen oder tu teuer waren.Sie versuchte dabei innerhalb des von uns angegebenen Budges zu bleiben. Und wenn wir schon beinahe kapitulierten, fand sie doch noch eine Arbeitsplatte etc., die unseren Vorstellungen entsprach und uns gefiel. Insgesamt hat sie alle alle fünf Sterne verdient.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich habe am Freitag Vormittag eine Waschmaschine gekauft. Der Verkäufer wollte mir am Nachmittag den Liefertermin mitteilen. Es gab keinen Anruf- Am Samstag habe ich dann den Kundendienst angerufen. Antwort :; Wir melden uns am Montag. Habe dann am Montag Nachmittag selbst angerufen. Habe dann einen Liefertermin nach 10 Tagen bekommen. Ich empfinde das als Kundenverachtend, denn ich wohne nur 15 Gehminuten von Höffner entfernt und die Maschine soll im Lager sein. Übrigens : der Kundendienst am Telefon war sehr unfreundlich !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Die Küchenberatung war ok, aber die
Lieferzeit wurde um 6 Wochen überschritten...und vom Kundenservice Schulterzucken ...Geht gar nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hallo von Herrn Baumgart aus Hamburg. Tolle Beratung und Abwicklung von Frau Schuler aus der Sofaabteilung, bin schon viele Jahre Kunde bei Höffner, immer alles in Ordnung, weiter so, einfach Klasseteam, auch das Restaurant ist sehr gut.
Antwort des Inhabers
sehr schlechte service, besonders die kücheabteilung. die sind unprofessionell!
Antwort des Inhabers
Haben uns im Februar 2022 ein neues Gästesofa/bett gekauft, vor Ort in Hamburg Barsbüttel.
Geliefert wurde es Ende Mai 2022. Nach Inaugenscheinnahme stellten wir 8 gravierende Schäden fest. Nach Beanstandung erhielten wir Ende Juli 2022 eine Neulieferung. Beim Auspacken wurde wieder 2 Schäden festgestellt. Das Holz war gebrochen. Auch dieses Sofa durften die Fahrer, die stinksauer waren, wieder mitnehmen. Wir haben Ihnen erklärt, dass ihre Firma Scheißware ausliefern lässt. Trinkgeld für die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche und kompetente Beratung in der Teppich- und auch in der Polstermöbelabteilung.
Auch an der Kasse und bei der Warenausgabe war man sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Auch das Restaurant mit einer Vielzahl von Gerichten ist zu empfehlen. Ein Highlight östlich von Hamburg.
In Wirklichkeit eine -12 Sterne für Höflichkeit sowie Kunden Info.
Nobel fur €8000 bestellt und rechtzeitig bezahlt ,
Mail bekommen ein ...weiter auf Yelp
Unmissverständlich! Hier würde ich keine Küche mehr kaufen !
Inkompetenz gepaart mit Frechheit beschreibt es gut. Über ein Jahr Bauzeit, unzählige Mängel und freche Kommunikation seitens Höffner. Mußte ein halbes Jahr aus einem Notkühlschrank leben den ich aufgrund Lieferengpässe bekam. Wasserhahn tropft, Türen schief. Ständig kamen Monteur für Kleinigkeiten und raubten mir meine kostbare Zeit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Leider muss ich meine Rezension ändern. Bis jetzt war ich zufrieden mit Höffner. So da ich mir neue Küche bei Höffner gekauft habe. Bei Bestellung wurde mir auch gesagt Kochfeld wird bis Februar / März dauern, bis es lieferbar ist, hat der Verkäufer extra mit Neff abgeklärt. Da ich eine Küche habe war für mich das auch ok. Dann meldet sich Höffner in Dezember und wolle Termin für Einbau machen. Also für 6.1.22 Termin gemacht, den ich leider absagen müsste, da ich keine Hilfe hatte beim Abbau... weiterlesen
Nachdem mir ein Korpus mit Schäden geliefert wurde ,haben die Mitarbeiter sich um Ersatz der beschäd...weiter auf 11880
Ich habe bei Höffner fast meine ganze Einrichtung gekauft, Verkäufer immer nett und kompetent, aber wehe Du hast mal eine Reklamation und gerätst an eine Dame im Service, die bei den Kollegen offensichtlich selbst für ihre Unfreundlichkeit bekannt ist. Sowas habe ich noch nie erlebt…..unfreundlich, genervt, überheblich, inkompetent, die Anfahrt hätte ich mir sparen können, denn die hat die Reklamation nicht auf die Reihe bekommen, also heute wieder stundenlanges Mailen und alles von vorn. Und die sitzt nur da und verdreht genervt die Augen. Unfassbar……
Sinnloser Laden, dort nichts kaufen!
Wri waren in den letzten zwei Jahren dreimal bei Höffner, Barsbüttel, einkaufen. Jedes Mal die gleiche Erfahrung: Auswahl, Beratung, Vertrag liefen zügig ab. Dann aber kommt der Weg zur Kasse: Peng! Lange Schlangen Zahlungswilliger, die Hälfte der Kassen natürlich aber wie immer unbesetzt. Ergebnis: ca. 20 Minuten Wartezeit. Nach Zahlung geht's zur Warenausgabe und peng! wieder eine lange Schlange (ca. 20 Min. Wartezeit). Und wie jedes Mal zuvor bei der... weiterlesen
Machen Sie einen großen Bogen um Frau Fischer sage nur eins ungeplegtes aussehen interessenlos und ...weiter auf Das Örtliche
Nachdem wir zuvor teilweise hochwertige Produkte bei Möbel Höffner Barsbüttel zu unserer Zufriedenheit erworben hatten, kauften wir für das Gästezimmer ein Schlafsofa, bei dem sich wenig benutzt jetzt der Bezug geradezu auflöst. Wir haben dem Möbelhaus dies mit Fotos belegt mitgeteilt. Wir erhielten in recht barscher Weise kurz und knapp mitgeteilt, dass der Kauf aus der Garantiezeit heraus sei und man nichts machen könnte. Dabei ging es uns nicht um eine Kulanzregelung. Wir hätten allerdings... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also sowas hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, höffner kann sein Liefertermin nicht einhalten, und wenn ich storniere, soll ich 25% vom Verkaufspreis zahlen? Und dann auch noch die Art und Weise wie mit einem am Telefon umgegangen wird, herablassend, frech, null kundenorientiert!
Da hatte ich schon diverse Male angerufen und mich beschwert, keine Chance! Jeder Service Mitarbeiter erzählt was anderes, und als ich dann am Ende den die oberste Position am Hörer hatte, dachte ich... weiterlesen
Wirklich ein Grauen! Ich werde nie wieder auch nur ein Glas bei Höffner kaufen.
Wir haben eine Küche vor ca. 3 Monaten bei Höffner bestellt. Der Kundenberater war nicht mehr erreichbar, um die finalen Details abzustimmen, bei dem Aufmaß wurde ich versetzt, die Küche wurde zwei Wochen zu spät ausgeliefert und es fehlten sämtliche Arbeitsflächen, wodurch der Aufbau nicht möglich war. Die Aufarbeitung und Reklamation hätte nicht unprofessioneller ablaufen können. Kein Mensch hat sich in irgendeiner Art und Weise verantwortlich dafür gefühlt die fehlenden Teile zu bestellen.
Wirklich ein Trauerspiel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Möbelhaus ist überhaupt nicht zu empfehlen. Wir wollten dort eine Küche kaufen...... Katastrophe.....
Ich muss heute für eine Küche bezahlen, die ich nie bekommen hab....
Samstag, 28.September 2019 - Warenausgabe - Wir haben auf die Ausgabe unserer Bestellung gewartet wi...weiter auf 11880
Wer meint, die Leistung eines großen Möbelhauses beinhaltet fachliche Kompetenz, kundenfreundlichen Service und korrekte Abwicklung von Gewährleistungsfällen kann durchaus irren. So erging es mir mit dem Möbelhaus 'Hoeffner Barsbüttel'. Am 27.12.2017 kaufte ich in dem v.g. Möbelhaus einen runden, ausziehbaren Tisch zum offiziellen Preis von 1410,50 EUR inkl. Montage und dazu 5 passende Stühle offiziell zu 1295,00 EUR. Geliefert wurde am 14.03.2018. Drei Mann brachten die Möbel ins Haus und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Qualitätsprobleme und schlechter Service!
Habe einen Schrank dort gekauft, an dem sich die Türen nicht montieren ließen, weil die Vor-Bohrungen für die Scharniere schief waren. Die Scharniere ließen sich so nicht anschrauben. Wir haben 2x neue Türen bekommen, bei allen das gleiche Problem. Letzendlich musste ich mich von den Lagerarbeitern dort anmeckern lassen und musste die defekten Türen (mit Preisabschlag) behalten. Beim zweiten Schrank, den wir gekauft haben wurde einfach vergessen, den Schrankboden und das Schrankdach mit zu liefern. Oh je, nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolles Haus. Super Produkte
Kann nur warnen kauft Nichts aus der Webung. Haben einen Esszimmertisch und 4 Stühle gekauft. Bei Lieferung Menge ohne Ende. Nach Reklamation 10 Wochen Ersatzlieferung. Menge noch schlimmer. Antwort von der Reklamationstelle: "Was erwarten Sie von Möbel aus China und einem Preis von
€ 500". Im Haus ein sehr unfreundliches Personal.
Höffner nein danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich!!!!! Seit 30 Minuten versuche mir ein Termin für die Küchen Planung telefonisch vereinbaren. Man hört erst Musik und dann wird man einfach weg gedrückt!!! Wie wird es dann funktionieren, wenn ich mal in diesem Chaos meine Küche bestelle?????? Stunden lang telefonieren und fragen wann liefert ihr das endlich? Ich vermute Ja! Niemals.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
Viel Schnickschnack, der auch ganz schön ist.
Tolle Dekoration (siehe Bilder)
Leider sind die Möbel doch schon deutlich teurer als in manchen Anderen großen Möbelhäusern.
Da nützt dann auch der Rabatt von 19%Mehrwertsteuer (die auch nur real 15,68% sind) nichts.
Leider haben wir diesmal auch nichts gefunden und werden lieber im einem anderen großen Möbelhaus schauen.
Eben bei höffner gewesen.. um nach neuen Möbeln zuschauen. Sofort hat uns eine nette in dem Expressbereich angesprochen. Und nach einer ...weiter auf Yelp
Höffner, Höffener - wer kennt das nicht. Aus Moskau von Dschinghis Khan (1979) hat man den Jingle gebaut. Gut zu wissen: Leslie Mandoki ...weiter auf Yelp
Der Kundenservice hat ein impertinentes verhalten,ließ mich gar nicht
zu Worte kommen um meine Angelegenheit da zu stellen.Für mich braucht es Höffner nicht geben,werde woanders höflicher bedient.Diese Mitarbeiterin müßte mal überlegen das sie nur ihren Job
behält wenn Kunden kommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Hoeffner, Der Services ist frech, arrogant und herabschauend. Vor 6 Wochen kauften wir bei Hoeffner in Barsbüttel einen Esstisch. Da wir noch in der Renovierung steckten, vereinbarten wir einen Lieferwunchtermin, das laut Ferkäufer kein Problem sei, da der Tisch ja Lagerware sei. Zwei Tage vor Lieferung bekam ich eine E-Mail, wo mir der Termin und die Lieferung meiner Ware bestätigt wurde.Plötzlich einen Tag vor Lieferung, spricht der Service auf Band, der Tisch sei nicht lieferbar.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon wenn man auf den geräumigen Parkplatz fährt, bekommt man einen Eindruck von der Größe dieser Möbelkette.
Schon fast bedrohlich ragt das rote Gebäude in die Höhe.
Als erstes besuchte ich die Kundentoilette. Leider war sie seit mehr als zwei Stunden nicht gereinigt worden und sah entsprechend aus. Zu allem Überfluss hing eine getragene Herrenunterhose von innen an der Türklinke ("kleines weißes Pony….").
Den Eingangsbereich des Möbelhauses empfand ich als sehr ansprechend. Vasen und... weiterlesen
Der Höffner in Barsbüttel ist echt riesig und gut besucht. Obwohl der Parkplatz so groß ist, muss man meist nach einem freien Parkplatz suchen.
Die Auswahl ist riesengroß, für jeden Geldbeutel kann man hier was finden. Geschmacklich ist es eine andere Sache. Wenn es nicht so weit von uns entfernt wäre, würde ich öfter vorbeischauen.
Das Personal ist von ausgesprochen freundlich über arrogant bis hin zu wie verstecke ich mich am besten. Es ist überall das Gleiche in diesen riesen Läden.... weiterlesen
Wir benötigten für unsere Küche eine neue Armatur. Leider war dies dem Küchenberater in Hamburg-Barsbüttel ein zu kleiner Auftrag. Nach einem sehr kurzen Gespräch, einem Angebot, dass extrem überteuert war und unserm Hinweis, dass der Preis im Internet nicht einmal die Hälfte beträgt war das Gespräch für den Berater zu Ende. Wir haben bisher wenig über Internet bestellt. Bei der Erfahrung, die wir mit dem Höffner Küchenberater gemacht haben, werden wir uns in Zukunft 2x überlegen, ob wir etwas bei Möbel Höffner kaufen. Im Moment sind wir erst einmal bedient.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich über Hamburg Jenfeld über die Landstrasse in Richtung Dassendorf fahre, komme ich am Möbelhaus Höffner in Barsbüttel vorbei.
Es liegt direkt an der A 1 und hat eine „eigene Zu- und Ausfahrt“ zur BAB. Gegenüber des Möbelhauses befindet sich noch ein grosser Baumarkt, der ebenfalls stark frequentiert wird und mich vermutlich auch als Kunden gewinnen wird, weil Max Bahr und Praktiker in meiner Umgebung die Häuser schliessen wird.
Der Parkplatz von Höffner ist riesig und man hat keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Laufe der letzten Jahre haben wir immer mal wieder etwas „Kleinkram“ – also Dinge, die man sofort mitnehmen kann – bei Höffner gekauft.
Zu Beginn dieses Jahres stand dann die Entscheidung für ein neues Schlafzimmer fest, ein Großeinkauf sozusagen. Gleich bei unserem ersten Rundgang fanden wir das, was wir suchten. Zu 90 % stand die Entscheidung fest, aber bei einer so großen Investition, die ja auch Jahre Bestand haben soll, wollten wir unsere Entscheidung erste einmal „sacken lassen“,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufe meine Möbel ausschließlich bei Höffner ein. Meine kürzlichen Anschaffungen sind eine Gaderobe sowie eine Wohnwand. Man merkt es schon beim Aufbauen, dass das Material einfach anders ist - auch die Art und Weise und die Schrauben sind anders als die des Discounters. Meine Höffner-Möbel haben viel länger gehalten und sehen nach Jahren immernoch so aus wie neu. In anderen Möbelgeschäften habe ich Nachahmungne festgestellt, aber sobald ich näher ran bin und die Möbel genauer untersucht habe, stellte ich erhebliche Unterschiede in der Verarbeitung fest. Mein Fazit: Liber mehr investieren für eine Sache, die wirklich etwas verspricht.
Ich finde Möbel Höffner ist ein super Möbelhaus.
Die Möbel haben eine gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Möbel Höffner hat öft Aktionen, welche sich lohnen, so gab es letztens 50 Euro Sofort-Gutschrift, wenn man für 100 Euro einkauft.
Ich fand das lohnt sich und bin hingefahren und wurde von Höffner positiv überrascht. Es waren genügend Parkplätze vorhanden und alle Kassen waren geöffnet, sodass ich nicht lange warten musste.