Bewertung von der radfahrer zu filou-BSV-Treff

1

Bewertung zu filou-BSV-Treff

der radfahrer
Weihnachtsfeier im filou 16 Pers. Diese Feier war im Dezember 2019

Das einzige was hier hervorzuheben ist, ist die Tischdekoration, richtig schön.
Wir hatten dort schon mal in einem Nebenraum unsere Feier. Das war ein Abstellraum, unmöglich für eine Weihnachtsfeier.
Aber kommen wir zu dieser Feier zurück.
Es dauerte sehr lange bis das Essen kam, zuerst der sogenannte Grünkohl,mein Gott was war den das.
Mit Grünkohl hatte es nichts aber auch überhaut nichts zutun....der war püriert eine Freichheit, aber weiter.
Der stand und stand, nach ca: 8 min. kamen die Kartoffeln auf einer Seite schwarz auf der anderen keine Farbe.
Wiederum nach einer langen Wartezeit kam das Fleisch.
Zwischendurch wurde schon nur gegessen...ohne Fleisch es dauerte alles zulange.
Kommen wir zu den Fleischplatten, das Fleisch lag auf kalten Platten ....also Fleisch lauwarm.
Kasseler von einer so schlechten Qualität, voller Sehnen, nicht durch gegart geschmacksneutral.
Schweinebacke der gleiche Mist.
Der Hammer dir kleinen Kochwürste, das Kochwasser ohne Salz, schmeckten überhaut nicht.
Das gesamte Essen war eine absolute Zumutung für den Gaunen.
Für mich nie wieder und für einige anderen auch.
Das war es mit den filou

Der Beitrag wurde zuletzt geändert