Neueste Bewertungen für Barsbüttel im Bereich Handwerker

von Jak Jak

Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben, die wären aber angebracht! Die Firma verkauft Heizungszubehör, das nur von der Lagerung zerfallen ist. Die Produkte sind mittlerweile nicht mehr aus Kunststoff, wie jedoch im Baumarkt erworben, somit kann der Keller nicht mehr unter Wasser gesetzt werden.
    Ein neues Produkt könne ich für 70% des Neupreises erhalten, also nicht einmal der Selbstkostenpreis, gleichwohl das erworbene Produkt fehlerhaft war.
    Produkthaftung ist lt. des Geschäftsführers des Bauhauses anders.

Werkzeuge in Barsbüttel

Moin,
    die Kollegen waren freundlich. Der Termin hat geklappt. Die Zeit die angesetzt war wurde eingehalten. Der Preis war iO. Mehr geht nicht, wir können die Firma empfehlen

Entsorgung / Rohrreinigung in Barsbüttel

Die Firma Vogel hat bei mir 9,5 Stunden versucht den Viessmann Ölofen zu reparieren, ohne Erfolg.Hat diverse Teile eingebaut, die vor einem halben Jahr schon gewechselt wurden ausgetauscht. Der Monteur ist gegangen und hat gesagt, er habe keine Ahnung mehr.dafür bekam ich eine Rechnung über 1118,24 Euro. Ein Fachmann hat den Fehler in einer Stunde beseitigt.Walter Strutzke Oststeinbek

Heizungen in Barsbüttel

Wir haben zu Ende des vergangenen Jahres alle Fenster unseres Einfamilienhauses, inklusive der Haustür, durch Fenster Az erneuern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage hatten wir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, einen sehr kompetenten und professionellen Partner an unserer Seite zu haben. Besonders gut: total flexibel - gerade in der Terminvergabe und Ausführung! Eine kleine Nachbesserung wurde zum Schluss umgehend und problemlos durch die Firma durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und können Fenster AZ guten Gewissens weiterempfehlen!

Montagearbeiten in Barsbüttel

von Jak Jak

Produkthaftung ist lt. des Geschäftsführers des Bauhauses anders.

Werkzeuge in Barsbüttel

Heizungen in Barsbüttel

Eine sehr gute und schnelle Arbeit von Malermeister Schoeppkes Team. Wir haben Fenster und 2 Räume im Haus malen lassen.Herr Schoeppke selber hat die Baustelle sehr freundlich und fachkompetent betreut und hat sich immer wieder von der Arbeit überzeugt. Auch bei der Rechnung erwarteten uns keine unangenehmen Überraschungen. Ein freundliches und fachkompetentes Team. Insgesamt sehr empfehlenswert.

von Borutto

Dachdecker in Barsbüttel

joergb. Die Fotos beweisen ja die fehlerhafte Arbeit. Da würde ich auch klagen.
    Borutto Danke. Ja, das wäre wohl der nächste Schritt. Vorerst gebe ich Fa. noch die Chance zur Nachbesserung bis zum 29.09.2019.
    Borutto Alles gut jetzt. Das fehlerhafte Material wurde ausgetauscht. An golocal : Fotos sollen gelöscht werden, funktioniert nicht.

von jungeve

Ich habe vom Malereibetrieb Volker Klein aus Barsbüttel mein Wohnzimmer tapezieren und streichen lassen. In der Wahl der Farbtöne wurde ich gut beraten. Die Arbeiten verliefen sehr sauber. Ich hatte hinterher keine Farbkleckse, gar nichts. Der Preis war nicht überteuert ,in allem rund um zufrieden.