Neueste Bewertungen für Barsbüttel im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Tmalysh

Finger weg von diesem Arbeitgeber

Vorgesetztenverhalten

Inkompetente Führungskräfte, die willkürliche Entscheidungen treffen und Mitarbeiter nach Lust und Laune versetzen oder kündigen

Kollegenzusammenhalt

Aufgaben werden gerne anderen zugeschoben

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeitern zuhören, diese ernst nehmen und zu schätzen wissen, was diese für das UN leisten.

Bis auf wenige Ausnahmen sehr inkompetente Führungskräfte, nahezu keine interne Komunikation findet statt

Moin Moin ,

wir sind durch Zufall auf den Laden gestoßen durch die Klassische Post Werbung was eigentlich bei uns grundsätzlich im Papiermüll kommt . Aber wie heißt es immer so schön Probieren geht über Studieren .Also die Karte ist übersichtlich es gibt dort natürlich Croque und auch Crepes gut für die Liebhaber der grünen Küche gibt es auch Salate . Wir hatten einmal ein Croque Gyros und Frikadelle , der Croque Gyros war echt gut mit viel Fleisch und allen was so dazu gehört , der Croque Frikadelle war naja deswegen nur 4 Sterne weil das Brot verkohlt war und zusätzlich mit Senf beschtrichen war und es nicht so gut mit der dänischen Remoulade . Aber sonst gibt es nicht auszusetzen macht selber eure Erfahrung . Viel Spaß

Süßwaren in Barsbüttel

von Boss

Meyer Menu ist nicht nur einfach Essen-auf-Rädern. Wir haben in unserer Bürogemeinschaft mehrfach Essen bestellt. Der Speiseplan umfasst von der Deutschen Küche bis hin zu exotischen Gerichten täglich ganz viele Facetten. Obwohl die Firma nicht gleich um die Ecke sitzt, ist alles super gelaufen.

Die Bestellung konnten wir Online absetzen und die Lieferung war pünkltich. Wenn man anruft, hat man eine kostenfreie Servicerufnummer (o.k. in Zeiten von Flats nicht mehr unbedingt ein Kriterium - aber immerhin.) Ich kann diesen Dienst nur empfehlen.

Essensbringdienste / Gehobene Küche in Barsbüttel

von Boss