Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Barsinghausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Barsinghausen

24  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Das Mittagsbüffet an Werktagen ist in Barsinghausen und Umgebung immer noch der Renner, obwohl die Preise in gewissen

    Branche: Chinesische Restaurants in Barsinghausen / Restaurants und Gaststätten

    Egestorfer Str. 22, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 664 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „http://bantorf.hotel-barsinghausen.de/?p=94 schaut hier selber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Barsinghausen

    Bantorfer Brink 61, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 527 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Top essen. Preislich obere Preisklasse .Ansonsten gibts nichts zu kritisieren .Service ist gut. Atmosphärisch auch i.o

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kirchdorf Stadt Barsinghausen

    Egestorfer Straße 17, 30890 Kirchdorf Stadt Barsinghausen
    Tel: (05105) 829 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +6 weitere *
    - „Sehr netter Gastwirt, bei meinem Wanderstiefel hatte sich die Schuhsohle gelöst, hier hielf mir der Gastwirt mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Egestorf Stadt Barsinghausen

    Waldstr. 9, 30890 Egestorf Stadt Barsinghausen
    Tel: (05105) 80 93 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „War zeimlich von der Einrichtung angetan. Sieht nett aus! Ich war dort mit den Jungs nur was trinken und trotzdessen hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nienstedter Straße 6, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 520 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Top essen. Preislich obere Preisklasse .Ansonsten gibts nichts zu kritisieren .Service ist gut. Atmosphärisch auch i.o

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Barsinghausen

    Egestorfer Str. 36 A, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 618 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    - „Die alteingesessene Inhaberin musste das Landgasthaus aufgeben, weil das Gebäude abgerissen worden ist. Doch sie wollte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Barsinghausen

    Heerstr. 15, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 662 40 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Das Gasthaus Schweiz ist sehr schön. Die Bedienung ist nett und freundlich das Essen schmeckt gut und entspricht auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schweizer Restaurants in Barsinghausen

    Otto-Backhaus-Str. 13, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 14 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    - „Habe schon oft dort bestellt und immer wieder begeistert, wie gut es da schmeckt gerne wieder! Die Pizza hat die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Barsinghausen

    Landstraße 5, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 765 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +7 weitere *
    - „Haben mit ca. 40 Freunden und Familie inkl. Kinder mittags Geburtstag gefeiert. Atmosphäre sehr schö...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Barsinghausen

    Luttringhäuser Weg 50, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Eines hat dieses Italienische Restaurant dem alteingesessenen Bella Italia voraus: sie haben montags geöffnet und öffnen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Barsinghausen

    Marktstraße 18, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 661 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Deutsche Küche, freundliche Bedienung und angemessene Preise. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Egestorf Stadt Barsinghausen

    Stoppstr. 65, 30890 Egestorf Stadt Barsinghausen
    Tel: (05105) 88 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    +7 weitere *
    - „Die Bewertungen liegen schon einige Zeit zurück, und in der Zwischenzeit hat sich verschiedenes geändert. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Barsinghausen

    Langenkampstr. 1, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 646 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +19 weitere *
    - „seit 30 Jahren: Immer sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Golterner Str. 2, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05108) 21 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter, die Bestellung ist immer i. O. und schneller Service! Sehr gerne wiede...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Barsinghausen

    Osterende 14, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05035) 187 67 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Top

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Egestorfer Str. 77, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 591 00 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Das Max ist genau das richtige zum Entspannen nach Feierabend und für ein paar schöne Stunden am Wochenende. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deisterstr. 6, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 94 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +7 weitere *
    - „Das Mittagsbüffet ist an manchen Tagen ganz annehmbar. Leider nicht im Internet einsehbar und ans manchen Tagen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Kirchdorf Stadt Barsinghausen

    Am Beerbeekenplatz 1, 30890 Kirchdorf Stadt Barsinghausen
    Tel: (05105) 80 81 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Essen nicht schlecht. Umgebung, gewöhnungsbedürftig. Service, war bei unseren Essen, in keinster Weise

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wennigser Str 81, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 88 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Schon auf der Hauptstraße wird man stets auf diese Lokalität hingewiesen. Wir probierten (auf Einladung zum runden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsinghausen

    Im Dorfe 29, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 664 91 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Halbe Str. 3 a, 30890 Barsinghausen
    Tel: (0151) 52 45 21 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deisterstr. 6, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 60 21 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Raabe-Str. 15, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Barsinghausen

    Poststr. 39, 30890 Barsinghausen
    Tel: (05105) 583 98 41
    Neu hinzugefügte Fotos