Der Laden mag ja schön und gut sein, nur ist es der Internetshop nicht. Ich habe am 4.07.14 eine Bestellung gemacht, da ich aus dem Süden komme und nicht mal 500 Kilometer fahren kann... Das Paket ist bisher immer noch nicht eingetroffen.
Wenn ich mich dann telefonisch mit Bike Infection in Verbindung setze werde ich nur mit einsilbigen Antworten abgespeist. Von Kundenorientierung und Empathie null Spur, zumindest von dem männlichen Mitarbeiter.
Möchte man die Chefin, Frau Gaus, sprechen,... weiterlesen
die sich ja meiner Sache angenommen hat, ist diese nie im Hause und ruft auch nicht zurück. Ich habe ja einen AB, wo man eine Nachricht hinterlassen kann.
Meinem Mitbewohner geht es genauso. Er bestellte schon zweimal, die erste wurde storniert. Die zweite wurde erst mal falsch versendet. Nun wartet, wartet, wartet und wartet er...
Also, wer in der Nähe von dem Laden wohnt, fahrt persönlich vorbei, da sie es mit dem Versenden nicht so raus haben ...[verkleinern]