Neueste Bewertungen für Barsinghausen

In der Coronazeit habe ich dort öfter etwas am Drive gekauft. 3x ist es mir passiert, daß mir Sachen eingepackt wurden, die nicht meinen Wünschen entsprach! Das kann 2x vorkommen, und beim 3. Mal habe ich gesagt, ich möchte nicht, daß mir etwas eingepackt wird was ich nicht mag. Wieder verkehrt, also den Laden rein, und habe gefragt, warum mir nicht mein bestelltes eingepackt wurde. Antwort: Haben wir nicht! Aber das hätte man mir schon bei der Bestellung sagen können, dann hätte ich die Wahl gehabt.
    Pampig ist der Mitarbeiter auch geworden, und ließ mir nur die Wahl, bezahltes Essen dort zu lassen, mit der Aussage, daß es das letzte Mal war, daß ich dort etwas gekauft habe.

Schnellrestaurants in Barsinghausen

von Lexu

War gestern dort nette Bedienung… katastrophales Essen. Gemüsepfanne… alles schwamm in Fett… total zerkocht.. nichts frisches dabei.
    Habe es nicht essen können so ekelig und fettig war das….
    Mein Mann hatte Pressfleisch als frittiertes fettiges Schnitzel… auch widerlich!!!
    Nie wieder!!!!

Restaurants und Gaststätten in Kirchdorf Stadt Barsinghausen

von Falzer

Herr Haller ist ein kompetenter Markler, sehr nett und freundlich, einfach nur freundlich...ist sehr sachlich und erfahren. Würde ich immer wieder gerne nehmen und empfehlen. Alles topp!

Immobilien in Barsinghausen

von Inipip

Wir sind immer wieder super zufrieden. Kompetent, freundlich und flexibel. Jederzeit fühle ich mich willkommen. Saubere praxis, super Service. Für uns gibt es keine andere Praxis . Notfall Telefon und immer hilfsbereit. Klasse weiter so liebe Frau Dr.Robra und Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Barsinghausen

Kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service und keine Seriösität!!
    Habe dort ein Auto gekauft, gebraucht. Es wurde eine Inspektion versprochen und wohl auch durchgeführt. Das Fazit, nach einigen Tagen hing unterm Auto eine Verkleidung herrunter und schliff beim Fahren auf dem Boden. Zum Glück konnte ich die mit nur zwei Schrauben wieder richten. Wäre ich an der falsche Stelle rückwärts gefahren, hätte es mir im schlimmsten Fall den Boden aufgerissen. Nach etwa 4 Wochen stellte ich ein Geräusch vorne fest. Habe daraufhin festgestellt, dass die Feder vorne links gebrochen war. Laut des Werkstattmeisters war diese Feder deutlich länger als 4 Wochen gebrochen, hätte man also bei der Inspektion feststellen können, wenn man es richtig macht. Meine Freundin hat Kontakt mit dem Autohändler aufgenommen und wurde beschimpft. Also sind wir persönlich dort aufgeschlagen und haben dem Herren an dem Servicepult die Lage beschrieben. Unterm Strich sind wir ohne eine Kulanzzahlung wieder aus dem Autohaus herrauskomplimentiert worden. Jedes seriöse Autohaus hätte zumindest den Materialpreis übernommen. Die Reperatur hat insgesamt 750 gekostet, 200 davon die neuen Federn, 250 Arbeitslohn und 300 das Werkzeug.

Automobile in Barsinghausen

von mi ni

Guter persönlicher Bezug zu den Bewohnern, freundliches und hilfsbereites Personal, freundliche Umgebung. Meine Mutti ist seit kurzem eingezogen und ist super zufrieden, dass Essen ist 1 A. Diese Einrichtung ist sehr zu empfehlen

Altenheime in Barsinghausen

Sehr kompetentes und höfliches Personal. Nach Terminabsprache konnte ich vor Ort ein Beratungsgespräch bekommen und habe bei der netten Dame gleich eine Klimaanlage für unser Schlafzimmer bestellt.

Klimatechnik in Barsinghausen

Die letzten Bewertungen für das Deisterbad sind 10 und 14 Jahre alt. Seither hat sich viel geändert. Vor allem der Kinderbereich ist großzügig gestaltet, und es ist ein beheiztes Freibad mit großer Liegewiese und Spielgeräten angegliedert. Die Sauna wird allerdings zum 31. März 2022 aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen. Ich besuche das Bad mindestens einmal pro Woche, wenn möglich, am Mittwoch zum Warmbadetag. Da trifft man dann immer alte Bekannte. Allerdings muss man manchmal ins Sprungbecken ausweichen, weil allzu rücksichtslose Schwimmer Rückenschwimmen und Schmetterlingsstil durchführen, ohne auf andere zu achten. Mein Sohn freut sich jedesmal auf die lange Rutsche. Mir gefallen die breiten Bänke in den Umkleidekabinen und die geräumigen Schränke, die man auch mit Einkaufschips füttern kann. Die Einzel-Eintrittspreise für Erwachsene von 4,70 Euro kann man durch den Kauf von Mehrfachkarten deutlich reduzieren.

Bäder / Schwimmbäder in Kirchdorf Stadt Barsinghausen

Hier tätige ich jeden Freitag, meist mit Sonderpaybackpunkten, meinen Wocheneinkauf. Die Gänge sind oft mit Waren vollgestellt, und man muss sehen, wo man den Einkaufswagen parkt. Aber dennoch kaufe ich gern bei Netto ein, denn es ist übersichtlich platziert. Ich kann schnell meine Runde machen, ohne etwas zu vergessen. Wenn ich ein Angebot nicht finde, muss ich allerdings eine Weile nach einem Mitarbeiter suchen. Nicht alle sind - wie überall übrigens - freundlich und hilfsbereit. Aber wenn möglich, suche ich mir die Kasse mit meiner Lieblingsverkäuferin aus, auch wenn ich dann ein paar Minuten länger warten muss. Diese Mitarbeiterin weiß, was ich möchte und macht mir keine Vorhaltungen, wenn ich die Ware nicht nach ihren Vorstellungen auf das Band gelegt habe....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Barsinghausen

Meisters hole ich das Essen ab. Aber jetzt haben wir nach dem Umbau mit einer Gruppe vom zehn Personen kurzfristig eine Reservierung im Resto bekommen. Man muss allerdings viel Zeit mitbringen, denn es dauerte mehr als 90 Minuten, bis wir das erste Gericht durch die energische Wirtin am Platze hatten. Eine Getränkekarte wurde nicht ausgegeben. (Meinen Samos bestellte ich aufs Geratewohl) Die Auswahl der Speisen war sehr umfangreich und stellte alle zufrieden, zumal man auch Gerichte für den kleinen Hunger ordern konnte. Salat gab es vom Selbstbedienungsbüffet. Da ich meine 17 Sardinen nicht schaffte, durfte ich mir ein Behältnis zum Mitnehmen holen.

Griechische Restaurants in Barsinghausen