Neueste Bewertungen für Barsinghausen

Wiederholungsgefahr!!!
    Haben uns in der Coronazeit im Januar 2021, am "Drive Thru" ein "Bucket To Go" für 9,99.- geholt. Eine dort z. Zt. angebotene Aktion.

Und diese Entscheidung, haben wir wie in der Vergangenheit, in keinster Weise bereut. Die Menge ist vollkommen ausreichend für 2 Personen und
    war auch so verpackt,
    dass die 14 Fried Chicken incl. 2 Pommes,
    noch ausreichend warm, auf unseren Tisch zu Hause ankamen
    (ca. 3 km Entfernung).

Das einzige, wo wir ein Verbesserungsprozess sehen,
    ist bei den Pommes. Diese waren einfach nicht warm genug.
    Vielleicht sollte man vor Ort nicht soviel Pommes auf Vorrat frittieren.
    Wir würden, bei unserer Bestellung, auf warme, knusprige und gerade frisch frittierte Pommes, auch gerne etwas länger warten.

Resümee:
    Für diesen leckeren Genuss (bis auf die Pommes),
    das super Preis Leistungs-Verhältnis, besteht
    -nicht nur bei uns-
    akute Wiederholungsgefahr.

Schnellrestaurants in Barsinghausen

von mtbbbbb

Habe mich für einen Audi A8 4.2l interessiert und den tel. Kontakt aufgenommen, da ich noch Fragen zu Anzahl der Fahrzeughalter, Bereifung und Abwicklung hatte...Fahrzeughalter und Bereifung wurden mir beantwortet wobei der Mitarbeiter schon zunehmend unfreundlicher wurde.
    Zum Thema Abwicklung: Laut Aussage des Mitarbeiters soll ich eine Anzahlung von 500€ vornehmen und das Auto ungesehen, ohne Probefahrt nach den Lockdown kaufen und abholen. Eine Gewährleistung gäbe es bei diesem Auto auch nicht. Als ich dies bemängelte, wurde ich letztlich noch als Arschloch betitelt obwohl ich nett und freundlich war...Absolut unprofessionell und unseriös und vermutlich eine Betrugsmasche...ich habe so etwas noch nie erlebt und bin geschockt über diese Telefonat. Finger weg!!!

Automobile in Barsinghausen

Wir mussten die ETW unserer Mutter in 2020 verkaufen. In dem Kontext hatten wir Kontakt mit der Hausverwaltung Rachwalski. Die Chefin Frau Schweser machte bei jeder Angelegenheit nur das Notwendigste. Sie hatte lange Antwortzeiten, manchmal bekam ich gar keine Antwort. Bei Anfragen meinerseits bezüglich der Bereitstellung von Unterlagen wurden mir Gebühren von EUR 10 angedroht, die allerdings auf keiner vertraglichen Grundlage basierten. Von daher hatte ich das meiste dann selber erledigt. Als es um den Kaufvertrag und die Abrechnung der Nebenkosten ging, war die Kooperation schlecht. Dem Wunsch, mir aus dem laufenden Jahr noch die NK Abrechnung zu erstellen, kam die Hausverwaltung nicht nach. In dem Zusammenhang legte Frau Schweser bei einem Telefonat sogar 2 mal auf und ging danach nicht mehr ans Telefon. Ich war sehr konsterniert, daß ein Dienstleister bei einem Kunden auflegt. Es gab dann noch ein paar Schwierigkeiten bei der Verwalterzustimmung, diese konnten aber behoben werden. Trotzdem hatte ich erst einmal Sorge, das die Abwicklung des Kaufvertrages gestört werden könne.
    Das Protokoll der letzten Eigentümerversammlung, an der ich dann teilnahm, hatte noch einen Fehler. Und obwohl den neuen Eigentümern ein Differenzbetrag nicht mehr in Rechnung gestellt werden sollte (gem. Protokoll), wurde ihnen der Betrag dann doch vom Konto abgebucht. Die Werbung auf der Homepage der Hausverwaltung Rachwalski "Die Sie persönlich, kompetent und mit großem Engagement betreut und dabei den Werterhalt und die Wertsteigerung Ihres Besitzes stets fest im Blick hat" deckt sich nicht mit meiner eigenen Erfahrung. Jeder Vorgang ab der Norm wird abgebügelt. Leider nicht zu empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Barsinghausen

Wir haben das Menü bestellt, die Vorspeise war gut, aber kaum gewürzt. Die Suppe war sehr gut. Das coq au vin erinnerte an Grill-Hähnchen, am fadesten war aber die Nachspeise, Vanilleeis mit Schlagsahne und Heidelbeeren.
    Es war nicht schlecht, habe aber mehr erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Barsinghausen

Nicht nur ein zuverlässiger Flughafentransfer, sondern auch ein sehr professioneller Krankenfahrdienst. Sehr nette Fahrer, immer pünktlich und auch sehr flexibel bei veränderten Abfahrtzeiten.Vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen.

Flughafentransfer / Fahrdienste in Barsinghausen

Am 27.07.20 meldete ich mich telefonisch bei AutoTec dass mein PKW starken Kühlwasserverlust hat und ich meine Reise zu meinen Heimatort nicht fortsetzen kann.
    Der Kundenberater, Herr Krause, machte bereits am Telefon einen sehr engagierten Eindruck und versprach sich sofort darum zu kümmern.
    Nachdem feststand, dass das benötigte Ersatzteil erst in 3 Tagen geliefert werden könne, machte sich Herr Krause selbst an die Arbeit. Nachdem die erste Reparatur nicht gelang, versuchte Herr Krause mit sehr viel Geduld und vor allem Können einen wesentlich aufwendigeren Versuch. Und dieser gelang. Ich konnte die 350 Km Heimfahrt ohne Schwierigkeiten absolvieren.
    Dass sich in der heutigen Zeit jemand noch die Mühe macht und nachdenkt, wie man ein Auto wieder fahrfertig macht, ohne einfach beliebig Ersatzteile auszuwechseln, finde ich sehr bemerkenswert.
    Unbedingt zu erwähnen ist außerdem, dass sich Herr Krause bereits Gedanken gemacht hat, uns in einen anderen Hotel unterzubringen, wenn die Reparatur nicht gelingen sollte.
    Ich wäre sehr froh, eine solche Firma mit einen solchen fähigen, engagierten Mitarbeiter an meinen Wohnort zu haben.

Autozubehör in Barsinghausen

von Mavomi

Herr Stepin hat für mich ein hochwertiges Fahrzeug von den Niederlanden nach Hamburg transportier. Seriös, zuverlässig und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt einen außerordentlich positive Erfahrung.

Abschleppdienste in Barsinghausen