Neueste Bewertungen für Barsinghausen

von Lilli1

Herr Simka ist sehr kompetent und hat hervorragende Leistungen erbracht bei meiner Zahnsanierung mit Zähne ziehen, OPs mit Knochenaufbau, Implantationen und prothetischer Versorgung, die über die Coronazeit über 3 1/2 Jahre dauerten. Dieses in seiner Praxis! Eine Überweisung hatte ich zur MHH, aber ich war hoch erfreut, daß er mich komplett in seiner Praxis versorgt hat. Durch sein freundliches Wesen habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Angenehm war das freundliche Praxisteam, ziemlich genau eingehaltene Termin und freundliche Behandlungen aller Mitarbeiter besonders bei den OPs.
    Ich und mein Ehemann können ihn gern weiter empfehlen.

Zahnärzte in Barsinghausen

Ich kann nicht bestätigen was viele Vorredner hier schreiben. Ich habe einen gebrauchten Fiesta dort gekauft, der Wagen sieht aus wie neu. Klar, Gebrauchsspuren hat er, aber das ist bei einem Fahrzeug von über 15 Jahren doch normal? Kleine Mängel sind bekannt und trotzdem HU bekommen für einen fairen Preis. Das Auto läuft absolut ruhig, kommt auf die Max. Geschwindigkeit und für den Preis eine Wucht. Ich brauchte dringend ein Auto, das mich zuverlässig von a nach b bringt und dank Autohaus Schräpler konnte ich mir dies leisten. Top!

Automobile / Autohäuser in Barsinghausen

Seit Jahren sind wir Kunden bei Deichmann und finden in der Regel auch immer die gewünschten Schuhe. Schon vor dem Laden stöbern wir in den Kästen, wenn wir Sandalen oder Hausschuhe kaufen möchten. Der Laden ist übersichtlich angeordnet, und man benötigt nur gelegentlich die Hilfe des Personals, wenn die passende Größe nicht in den Regalen steht. Am liebsten gucken wir nach Sonderangeboten zwei zu eins, so dass wir weniger oft einzukaufen brauchen. Übrigens werden in der Filiale auch online Bestellungen getätigt mit Abholung in der Filiale. Solche Transaktionen kann man allerdings auch selbst ausführen.

Schuhe in Barsinghausen

Schon am früheren Standort in der Bahnhofstraße in Nähe des Friedhofs war dieses meine Lieblingsapotheke, weil nach dem Besuch des Kinderarztes gleich ein Medikament mitgebracht wurde und eine kleine Kinderüberraschung bereit gehalten wurde. Wegen der schlechten Parkplatz Situation gehe ich jetzt weniger häufig in diese Apotheke, bin aber ansonsten sehr zufrieden. Ein nicht vorhandenes Medikament wurde umgehend besorgt. Und beim Notdienst war alles vorrätig, was verschrieben wurde. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,auch kurz vor Feierabend.

Apotheken in Barsinghausen

Die vorige Bewertung ist Jahre alt und spiegelt in keiner Weise die Realität wider. Es ist ein Gesetz, dass man bei der Inanspruchnahme des Notdienstes eine Gebühr zahlt, wenn man keinen entsprechenden Vermerk auf dem Rezept hat. Die meisten der Angestellten sind sehr freundlich um die Kunden bemüht, haben auch Ahnung von frei verkäuflichen Mitteln, ohne ihnen teure Produkte aufschwatzen zu müssen. Wer diese Medikamente online bestellt, kann sie übrigens am darauffolgenden Tag mit Rabatt bekommen. Die meisten Kunden sind auch Patienten der benachbarten Arztpraxis, mit der es auf Wunsch gern einen Rezeptaustausch gibt. Der Lieferdienst klappt auch ohne Beanstandung.

Apotheken in Barsinghausen

Die Apotheke hat schon seit mehreren Jahren nach dem Tod von Christa Sporleder einen neuen Inhaber, so dass eine neue Bewertung an der Zeit ist. Der Inhaber der Rosenapotheke, Harald Klöber, und seine rührige Frau, haben ihr Konzept hier auch umgesetzt. Ab und zu wird das Personal bei einem Engpass ausgetauscht und die Medikamente dem Bedarf angepasst, das heißt, dass die meisten in der nahen Gemeinschaftspraxis verschriebenen Arzneimittel auch gleich vorrätig sind. Die Apotheke ist über eine Rampe zu erreichen. Ein Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür, ist jedoch fast immer besetzt

Apotheken in Barsinghausen

Wie schon zu Zeiten ihres Vaters hat auch die Tochter das bewährte Konzept beibehalten. Das Fachwerkhaus mit dem Glockenspiel hat einen barrierefreien Eingang an der Seite. Hier gibt es auch Sitzbänke. Medikamente, die die im Ärztehaus ansässigen Praxisinhaber verordneten, sind in der Regel vorhanden. Wird es dringend gebraucht, schauen die Angestellten nach Rücksprache mit einer Apothekerin auch nach Alternativen. In anderen Fällen wird gefragt, ob man am nächsten Tag vorbei kommen könne, weil es dann schneller in den Händen der Kunden ist als nachmittags mit dem Botendienst

Apotheken in Barsinghausen

Die Apotheke liegt in der Fussgängerzone, aber unweit eines gebührenfreien Parkhauses. Wenn Hochbetrieb herrscht, kann man entspannend auf der Bank vor der Apotheke warten. Die Rezepte der Nichtstammkunden werden sehr sorgfältig geprüft und gegebenenfalls nicht akzeptiert, wenn zum Beispiel die Indikation nicht klar angegeben ist. Wir mussten deshalb einmal sogar die Arztpraxis noch wieder aufsuchen. Die Sonnenapotheke hat in der Regel ein umfangreicheres Sortiment als andere. Mitunter liegen die Preise bei freiverkäuflichen Produkten unter denen der Mitbewerber, zum Beispiel bei Paracetamol.

Apotheken in Barsinghausen

Früher war hier eine Fleischerei - jetzt sitzt man gemütlich draußen oder drinnen zum Plausch. Wer seine Speisen abholt, spart die Anfahrkosten zwischen einem und 2,50 Euro. Es gelten auch Mindestbestellwerte zwischen 12 und 18 Euro für die Berechnung der Bringekosten. Döner gibt es in verschiedenen Varianten. Aber auch Falafel wird von mir gern genommen, obwohl ich kein Vegetarier bin. Sehr gut finde ich die Pizzen in 22 cm Durchmesser, die auch meine Enkel schaffen: die Margarita zum Beispiel für vier Euro. Auf der Speisekarte stehen aber auch die Klassiker wie Hamburger, Baguettes. Auf Wunsch werden Spaghetti, Döner und verschiedene Gemüse überbacken.

Essensbringdienste / Pizza in Barsinghausen

Trotz der starken Konkurrenz hat sich die Steinofenpizza gut etabliert. Liegt es an den benutzerfreundlichen Öffnungszeiten? Oder aber an dem freundlichen Personal? Neben dem für Pizzabringdienste üblichen Speisen gibt es bei Kiano auch besondere Eigenkreationen, Pizzen in 28 und 40 cm Durchmesser. Die Pizza Kiano bietet Sauce hollandaise, Schinken, Champignons, Brokkoli, Peperoni und Paprika. Mit den gleichen Zutaten werden auch vier verschiedene Nudelgerichte offeriert. Ich mag am liebsten die Pasta mit fünf Sorten Käse. Desweiteren stehen Schnitzel, Baguette, Aufläufe, Lasagne aber auch die deutschen Schnellgerichte Currywurst, Hamburger und Nuggets auf der umfangsreichen Speisekarte. Bei Selbstabholung gibt es ab 35 Euro eine Flasche Cola oder Fanta gratis

Essensbringdienste / Pizza in Barsinghausen