Neueste Bewertungen für Barsinghausen

Sehr netter und zuvorkommender Immobilienmakler. Wurde sehr professionell Beraten und mir wurden alle meine Fragen offen und hilfsbereit beantwortet. Würde jederzeit wieder mit Herrn Atalan zusammenarbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Immobilien / Makler in Barsinghausen

girospizza, teig papierdünn , 2cm rand wie keks, TK pizza schmeckt fast besser, belag sehr sparsam.........nicht zu empfehlen

Pizza / Essensbringdienste in Barsinghausen

Ich arbeite hier und kann die Firma nur wärmstens weiterhelfen.
    Das Gehalt und Benefits sind sehr gut.
    Das Management achtet auf das Wohlfühlen des Personals.
    Alles negative, was man über die Firma im Netz finden kann, ist von einer Person die zurecht entlassen wurde. Diese wird hoffentlich rechtzeitig verfolgt.

Wir bekommen 13 Gehälter, Jahresbonus, können Firmenbikes leasen, haben Billiard- Darts- schöne und moderne Arbeits- sowie Sozialräume. Auch das verdanken wir unserem tollen Management und ganz besonders unserem Geschäftsführer.

Medizinischer Fachbedarf / Elektronik in Barsinghausen

Ich arbeite hier und kann die Firma nur wärmstens weiterhelfen.
    Das Gehalt und Benefits sind sehr gut.
    Das Management achtet auf das Wohlfühlen des Personals.

Medizinischer Fachbedarf / Elektronik in Barsinghausen

von Wilma01

Ich bin 6 Wochen Täglich zur Reha
    Gefahren worden. Die Fahrer und Fahrerin wahren immer sehr freundlich die Fahrzeuge immer sehr sauber, es war immer eine kurzweilige Fahrt.
    Wenn ich wieder ein Transportunternehmen brauche, dann ist
    dieses Unternehmen die erste Wahl.
    Vielen Dank an Rickscha Deluxe.
    Detlef Pietras.

Flughafentransfer / Fahrdienste in Barsinghausen

von AuBe

Wenn ich mir die vorhandenen Rezensionen durchlese, ist aufgrund meiner Erfahrungen auch 1* für die Bewertung noch ZU VIEL. Bereits im letzten Jahr hatte ich bei Einem meiner beiden Skoda-Neufahrzeuge eine Garantie-Reklamation.Der Gipfel der Unverschämtheit dieses Autohauses war, dass meine drei Emails in Bezug auf die Garantie von den sogenannten "Service-Assistentinnen" ungelesen gelöscht worden sind. Erst nach einer heftigen Beschwerde wurde dieser Missstand innerbetrieblich abgestellt und der Garantiefall bearbeitet. Wenig später erfolgte dann bei meinem 2. SKODA-Neuwagen ein Rückruf der Motorabdeckung wegen Brandgefahr.
    Diese ist jetzt neu verfügbar und ich habe den Fehler begangen, mich wegen des Neu-Einbaus erneut an das Autohaus Senne zu wenden. Bin dabei wieder an eine der sogenannten " Service Assistentinnen geraten, die langatmig die Bestellung und einen Anruf bezüglich des Einbaus versprach. Bereits bei diesem Gespräch wurde mir klar, dass dieses Vorhaben nicht funktionieren würde und eine weitere Nachfrage bei dem sogenannten SERVICE BERATER " M.BECKER" PER Email wurde bis heute nicht beantwortet. Ich habe dann heute bei einem richtig kompetenten SKODA SERVICE PARTNER innerhalb von 1,5 Stunden einen Service-Einbautermin für die nunmehr neue Motorabdeckung bekommen.
    Fazit : Das Autohaus Senne hat in keinster Weise die Bezeichnung Skoda-Service-Partner VERDIENT und es bleibt am Ende die Hoffnung, dass sich immer mehr Kunden diese Behandlung nicht gefallen lassen.

Autohäuser in Barsinghausen

Schon auf der Hauptstraße wird man stets auf diese Lokalität hingewiesen. Wir probierten (auf Einladung zum runden Geburtstag) das Frühstücksbüffet an einem Samstag aus. Es kostet 19,90 Euro einschließlich eines Glases Sekt. Für uns waren Plätze im einem separaten Raum reserviert. Doch etwas später war es mit der Ruhe vorbei; unser Raum wurde von einer großen Gesellschaft als Durchgang für einen anderen Saal genutzt. Das Speisenangebot war sehr zufriedenstellend. Von Eierspeisen, Aufschnitt, Käser, Joghurt bis zu verschiedenen Brotsorten kam jeder auf seine Kosten. Tee konnte man sich selbst in einer Kanne zubereiten, wobei auch Hilfestellung durch die aufmerksame Bedienung geleistet wurde.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsinghausen

Finger weg von diesem Autohaus, erst auf sehr freundlich tun, Auto gekauft. Auto sollte aufbereitet werden, was nicht der Fall war. Dann war das Display des Autos kaputt, wollte er sich drum kümmern, hätte ich dort aber nicht 20x angerufen wäre nichts passiert. Man sicherte mir einen Leihwagen zu, auf den wir 3 Stunden warten mussten und der war dann in einem so dreckigen ekeligen Zustand, überall Asche. Und er wusste das ich Kinder hab. Also beschwert, darüber wurde sich mehr oder weniger lustig gemacht. Einen Tag später wurde ich angerufen, er braucht den Leihwagen zurück. Ich meine Zeit geopfert um den dahin zu fahren, neues Leihauto bekommen, der war diesmal zwar sauber, hatte aber seit 3 Monaten keinen TÜV. Paar Tage später konnte ich dann mein Auto abholen da der Display repariert war, allerdings war mein Auto extrem dreckig, was ich erst zuhause bemerkte weil es auf der beifahrerseite war. Und 60 km auf dem Tacho mehr, nie nie nie wieder würde ich hier ein Fahrzeug kaufen.

Automobile / Autohäuser in Barsinghausen

Automobile / Autohäuser in Barsinghausen

Die alteingesessene Inhaberin musste das Landgasthaus aufgeben, weil das Gebäude abgerissen worden ist. Doch sie wollte sich nicht zur Ruhe setzen und hat zur Freude ihrer Stammgäste das am Sportplatz des TSV gelegene verwaiste Lokal übernommen, das jetzt Schisanowskis Sporttreff heißt. Hier kann man nicht nur abends Speisen und Getränke bekommen, sondern auch außerhalb der Öffnungszeiten um Beispiel ein opulentes Frühstücksbüffet ordern, selbst wenn man nicht die erforderliche Gästezahl von fünfzehn erreicht. Die Chefin selbst bedient am Tisch, zum Beispiel mit einer Runde Nürnberger Würstchen. Besonders gefragt sind die Salate und Eier in verschiedenen Darreichungsform. Da bleibt man bis zum Abend stoppsatt.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Barsinghausen