Neueste Bewertungen für Barsinghausen

Das Mittagsbüffet ist an manchen Tagen ganz annehmbar. Leider nicht im Internet einsehbar und ans manchen Tagen geschlossen. Ist in der Regel gut besucht, vor allem von hungrigen Wanderern. Die meisten anderen Gerichte sind preislich überteuert. Ich hatte mich auf Pfifferlinge gefreut und beim Betreten des Lokals ohne Karte bestellt. Enttäuscht war ich dann, als die Pfifferlinge gebraten statt frisch auf den Tisch kamen. Zum Frühstücksangebot kann ich noch nichts sagen. Werde es demnächst mal mit Gästen ausprobieren: ich denke, dass man da nicht viel falsch machen kann.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Kirchdorf Stadt Barsinghausen

Hohe Preise und schlechte Qualität bezüglich Obst. Z. Bsp. Nektarien, 4,99 €/kg, der höchste Preis in Barsinghausen. Dafür aber knüppelhart und Geschmack gleich 0. Mango, innen schwarz, obwohl noch nicht reif, u.s.w. Auch schimmeliges/faules Obst wird nicht entfernt. Obwohl ich morgens Bescheid gab, lag es am Abend immer noch im Regal. Die Logistic bei REWE in Barsinghausen stimmt nicht. Fehlende Artikel werden teilweise erst nach Wochen ersetzt, bzw. gar nicht. Kommen Sie jetzt nicht mit dem Argument dies sei Krisenbedingt, es ist seit Jahren bei REWE so.

Verbrauchermärkte in Barsinghausen

Kann ich nur empfehlen! Sehr nette Mitarbeiter- schöne ruhige Lage.
    Hier wird noch mit viel Herz und Spaß gearbeitet nicht nur die Bewohner fühlen sich sehr wohl auch die Angehörigen können sich zu jederzeit auf das Personal verlassen. Macht weiter so!

Altenheime in Barsinghausen

Alles bestens gern wieder. Wir sind sehr zufrieden mit unseren 6 Klimaanlagen von Raumluft24 und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen

von A.Ot.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.....
    Gute, saubere und schnelle Abwicklung.
    Allerdings hätte die Firma uns über eine staatliche Förderung aufklären können. Was leider nicht geschah....
    Bei insgesamt 18 eingebauten Fenstern hätten wir ein paar tausend Euro sparen können.
    Schade, aber wir wussten es leider nicht

Tore / Wintergärten in Barsinghausen

Ein MUSS für alle die Theater lieben und dieses in einer einmaligen Naturkulisse erleben möchten.
    ein ganz besonders tolles Amateurtheater, auf einer wunderschönen Waldbühne, erleben möchte.

Einfach „Phänomenal“, haben lange nicht mehr so ein tolles Theaterstück gesehen.
    Ein Feuerwerk von Sketchen, Episoden, witzigen Bühnenszenen und
    das vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung.
    Aber das herausragende waren die exzellent agierenden Darsteller.
    Hier hatten wir nicht das Gefühl, dass diese Darsteller mit ihrem Talent, ihrer Sprache und Haltung, wirklich Laienschauspieler sind.
    Professioneller konnte man diese französische Komödie „Der Vorname“, mit ihren intelligenten und witzigen Dialogen nicht darstellen.
    Wir hatten das Gefühl, sie müssen wahrhaftig die Person sein, die Sie spielen.
    Einfach „echt coll“ und wie bereits erwähnt, ein außergewöhnliches Bühnenstück.

Resumee: Ein unvergessliches und einzigartiges Highlight für alle Besucher und somit gibt es auch volle :)***** und eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Die französische Komödie war ja auch nicht umsonst 2018 ein Kinohit, mit mehr als einer Millionen Besuchern.

“Für uns, Kaum zu toppen!” Besser geht's nicht! Bravissimo
    und wir werden uns bestimmt bald wieder ein Stück auf der „Deister-Freilicht-Bühne“ anschauen,
    welche inmitten eines alten Steinbruchs im Deister liegt.

Ergänzender Literatur-Hinweis: Eröffnet wurde die Freilichtbühne Bühne bereits im Jahre 1931 und hat 745 Zuschauerplätze, von denen man eine durch die Anordnung der modernen Bestuhlung gute Sicht auf die Bühne hat.

Theater / Freizeitanlagen in Barsinghausen

Hatte im März für Ende Juni einen Flughafentransfer bei Frau Wylezol gebucht. Drei Tage vor Abflug versuchte ich die Firma telefonisch zu erreichen um mir die Buchung noch einmal bestätigen zu lassen. Ich erreichte nachmittags einmal Frau Wylezol, die mich bat mich ab 19 Uhr noch einmal anzurufen. Ab 19 Uhr erreichte ich dann trotz zig Versuchen niemanden mehr, auch nicht am nächsten Tag (unzählige Versuche) Zur vereinbarten Abholung nachts um zwei Uhr erschien kein Taxi. Gott sei Dank hatte ich einen Tag vorher ein anderes Unternehmen bestellt, sonst hätten wir unseren Flieger niemals bekommen. Alles, womit Sie werben ist Lug und Trug. Trotz fester Zusage erscheinen Sie nicht. Das ist das Allerletzte!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Fahrdienste / Taxi in Barsinghausen