Neueste Bewertungen für Barsinghausen im Bereich Computer & Technik

Das Management achtet auf das Wohlfühlen des Personals.
    Alles negative, was man über die Firma im Netz finden kann, ist von einer Person die zurecht entlassen wurde. Diese wird hoffentlich rechtzeitig verfolgt.

Wir bekommen 13 Gehälter, Jahresbonus, können Firmenbikes leasen, haben Billiard- Darts- schöne und moderne Arbeits- sowie Sozialräume. Auch das verdanken wir unserem tollen Management und ganz besonders unserem Geschäftsführer.

von Nico88

Gethandy hat mir gefallen wegen den guten und fairen Preisen der Angebote.

Bemerkenswert ist der Kundenservice und die große Angebotspalette.

Anderen Kunden würde Gethandy gefallen weil es vergleichweise die günstigsten Angebote bietet.

EDV in Barsinghausen

via iPhone

Ich hatte eine telefonische Beratung. Bei dieser Beratung war und war daher sehr unflexibel und wollte mir eigentlich gar nicht helfen. Deshalb nur ein Stern.

Mobilfunk / Internet in Barsinghausen

Herr Kuhn ist stets bemüht so schnell wie möglich alles zu erledigen. Sehr kompetent. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Foto vor Ort

von Nico88

Gethandy hat mir gefallen wegen den guten und fairen Preisen der Angebote.

Bemerkenswert ist der Kundenservice und die große Angebotspalette.

EDV in Barsinghausen