Neueste Bewertungen für Barsinghausen im Bereich Reisen

Nicht nur ein zuverlässiger Flughafentransfer, sondern auch ein sehr professioneller Krankenfahrdienst. Sehr nette Fahrer, immer pünktlich und auch sehr flexibel bei veränderten Abfahrtzeiten.Vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen.

Flughafentransfer / Fahrdienste in Barsinghausen

Die alteingesessene Inhaberin musste das Landgasthaus aufgeben, weil das Gebäude abgerissen worden ist. Doch sie wollte sich nicht zur Ruhe setzen und hat zur Freude ihrer Stammgäste das am Sportplatz des TSV gelegene verwaiste Lokal übernommen, das jetzt Schisanowskis Sporttreff heißt. Hier kann man nicht nur abends Speisen und Getränke bekommen, sondern auch außerhalb der Öffnungszeiten um Beispiel ein opulentes Frühstücksbüffet ordern, selbst wenn man nicht die erforderliche Gästezahl von fünfzehn erreicht. Die Chefin selbst bedient am Tisch, zum Beispiel mit einer Runde Nürnberger Würstchen. Besonders gefragt sind die Salate und Eier in verschiedenen Darreichungsform. Da bleibt man bis zum Abend stoppsatt.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Barsinghausen

Der Bringe- und Abholungsdienst im Zusammenhang mit einer Strahlentherapie verlief in 10 % der Fahrten leider nicht reibungslos. Es mangelte an der Pünktlichkeit. Kann den Taxendienst leider nicht empfehlen.

Fahrdienste / Taxi in Barsinghausen

Taxi kam 20 Minuten zu spät und der Fahrer hatte leider keine Ortskenntnisse, fuhr zudem sehr unsicher. Seine Anfahrt mussten wir wohl mitbezahlen, denn er hatte bereits 2,5 km auf der Uhr....
    Für 4,5 km zahlten wir 18,00 € was wir ziemlich happig fanden.
    Dieses Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen.

Taxi in Barsinghausen