Neueste Bewertungen für Barßel

Für mich ist es der beste Asia Imbiss, den ich je besucht habe.Das Preis/leistungsverhältnis ist sehr gut und das Ambiente ist für einen Imbiss sehr gut.Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut und es wird zügig zubereitet.Die Zutaten sind frisch und die Portionen sehr groß.Die Öffnungszeiten sind auch gut und man wird nicht mit Musik bedröhnt,wie in manch anderen Anbietern.Man kann in einer angenehmen Atmosphäre speisen und nach dem Essen die wundervollen Bilder betrachten.Die Bedienung ist zuvorkommend und unaufdringlich.Ich werde auf jeden Fall dort wieder essen gehen.

Asiatische Restaurants / Partyservice in Barßel

von Guenny

Eine top Bäckerei super Frühstück klasse Personal und ein richtig tolles Ambiente. Macht weiter so ihr seit spitze Freuen uns schon auf das nächste mal. Lg Günter & Annegret

Bäckereien / Konditoreien in Barßel

Normales Garagentor verbaut. Wollte nachher über 4500,- € dafür.
    Hörmann Brandschutztür verbaut, will über 1800,- € dafür ( Tür kostet 200 € Brutto, zzgl. 1 Std. Arbeit ( 1600,- € ??? )

Tore in Barßelermoor Gemeinde Barßel

dadancer War leider nichts schriftlich.
    Wäre so etwas vorher bekannt gewesen, hätte man jeden anderen nehmen können, denn das ist Wucher. Die Sache geht jetzt auch vor Gericht.
    Reisender68 Heute sollte man möglichst alles schriftlich absichern!
    man liest ja hier, was eine mündliche Zusage wert ist.

Habe mich ebenfalls sehr geärgert. Habe auf der Messe vielleicht etwas übereilt ein Brautkleid gekauft, weil gesagt wurde, dass es nicht zu reservieren. War dann noch einmal 4 Wochen später im Laden, um das Kleid meinen Freundinnen zu zeigen. Leider wurde von uns nicht bemerkt, dass das Kleid zu kurz ist. Von einer Fachverkäuferin erwarte ich,dass das bemerkt wird-leider Fehlanzeige. Auch als ich das Kleid zurück geben wollte, war man in keiner Weise kooperativ. Diesen Laden kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Ich habe jetzt ein Kleid bei Havekost in Ovelgönne gekauft und war restlos begeistert.

Mode / Bekleidung in Harkebrügge Gemeinde Barssel

Gutes restaurant zum Essen, endlich kriegt man was für sein geld. Nette bedienung toller Blick auf den hafen, sind zum3mal hier

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Barßelermoor Gemeinde Barßel

Mode / Bekleidung in Harkebrügge Gemeinde Barssel

Maximal einen Stern für die ausgefallene Location im Ganzen. Die Küchenleistung, der Tisch und der Service waren dem Anlass 'Silvester-Menü' nicht angemessen! Höchstens durchschnittliche Küchenleistung (Zusammenstellung des Menüs, Darbietung auf dem Teller). Die Räumlichkeiten glichen einer Abstellkammer mit einem notdürftig angebrachten einzelnen Lautsprecher (welcher auch nur gelegentlich funktionierte), überheller Beleuchtung und Behelfstischen. Das sehr junge Servicepersonal war mit seiner Aufgabe sichtlich überfordert (Frage nach Weinkarte wurde nach einer Denkpause bejaht; als an den anderen Tischen des Raums ebenfalls nach der Weinkarte gefragt wurde, wurde uns das Zögern klar: es gab nur eine Karte für den gesamten Raum!) Die Teller wurden quer über den Tisch gereicht, weder Wasser noch Wein wurden vorgeschenkt. Ein Gast bat aufgrund von einer Meeresfrüchte-Allegie darum, das Menü an zu passen. Dem wurde nach Nachfragen in der Küche zugestimmt. Als der geänderte Gang dann serviert wurde, frage das Personal laut im Raum: "wer hatte das Problem mit dem Fisch?" - Unfassbar, welcher Gefahr sich Gastronomen aussetzen, um ein Paar Euros für das Personal zu sparen.
    Da aus unserer Sicht hier die Grundeinstellung der Betreiber zu Ihrer Rolle als Dienstleister nicht passt, werden wir uns einen weiteren Versuch ersparen!

Restaurants und Gaststätten in Barßel

von Tommi13

Wir gehen schon über 10 Jahre ins Santorini. Es war immer gut. Das Essen ist sehr lecker und bietet für jeden Geldbeutel das Passende. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter. Uwe und Eva

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Elisabethfehn Gemeinde Barssel

Super schnell den Fehler gefunden. Absolut gut und sehr sehr freundlich. Werde wohl kaum noch woanders mit meinem Auto hinfahren. Danke euch...

Autohäuser / Automobile in Barßel