Neueste Bewertungen für Barßel im Bereich Heim & Garten

Inhabergeführtes Unternehmen mit großer Auswahl.
    Kompetente und freundliche Beratung.
    Echt zu empfehlen.

Blumen in Barßel

Im kleinen, beschaulichen Ort Barßel, das im nordwesten von Deutschland liegt, und zum Landkreis Cloppenburg gehört, habe ich ein unverhoftes, schönes Einkaufserlebnis gehabt.

Im August 2022, habe ich in Barßel Ausschau nach einen EDEKA Laden gehalten, und bin über Wegweiser zum Einkaufszentrum Barßel, das ausserhalb der Ortschaft, fast auf dem platten Land angesiedelt ist, fündig geworden. Ich fand einen großen Parkplatz, und konnte auf einen Blick mehrere Geschäfte in Augenschein nehmen. Mein erster Eindruck war, hier kann man wohl alles bekommen was man zum täglichen Leben und zum Wohlfühlen braucht...

Wie der Zufall es so ergeben hat, habe ich vor dem schönen Blumen und Geschenke - Geschäft, das sogar eine ansprechende Außendekoration hatte geparkt. Ich wollt eigentlich EDEKA aufsuchen, aber die interessante Dekoration vom
    Fach-Geschäft " Blumen Galerie " hatte mich in seinen Bann gezogen. Man muss es halt selber gesehen haben, was dieses Geschäft an schöner Dekoration zum Verkauf anbietet. Ich habe für meine Frau, einen auf Hochglanz polierten bunten Fantasievogel aus angemalten Holz gekauft. Im gut sortierten Geschäft, habe ich viel schönes zur Raumdekoration der eigenen vier Wände gesehen. Schade dass meine Frau diese prachtvolle Innendekoration nicht gesehen hat, sie hätte mit Sicherheit ein paar schöne Urlaubserinnerungen hier gekauft. Der Prachtvolle bunte Vogel,steckt heute bei uns in einen Blumentopf und erinnert zumindesten mich, an dieses schöne Geschäft, das ich gerne als etwas besonderes weiterempfehlen möchte.
    Da wir oftmals mit freunden Urlaub in der Hengstforder Mühle machen, werden bei unseren nächsten Aufenthalt mit Sicherheit fünf Frauen aus Duisburg hier etwas schönes kaufen...

Blumen in Barßel

eknarf49 Hoffentlich kann Deine Frau sich irgendwann einmal das Geschäft doch selbst ansehen. :-)

Wenn man unterwegs mit einem Erdgasauto ist, braucht man spezielle Tankstellen, an deren Zapfsäule Erdgas heraus kommt. Da gibt es eine LOW und eine HIGH Qualität, hier im Emsland ist noch LOW angesagt. Auf dem Rückweg von Ostrhauderfehn fanden wir in Elisabethfehn diese AVIA Tankstelle. Dort ist auch ein 10% Biogasanteil dabei.

Die war auch am Sonntag auch geöffnet und so konnte ich den Tank wieder füllen. Im Shop konnte ich bei der freundliche Bedienung bezahlen, ich nahm mir noch zwei regionale kostenlose Anzeigenzeitungen, die am Sonntag überall verteilt werden, so hatte meine Frau auf dem Rückweg noch etwas zu lesen.
    Der Shop hat aber auch alle üblichen Tankstellen und Lebensmittel Produkte für den Kunden vorrätig.

Heizöl / Tankstellen in Barßel

Ein golocal Nutzer Aber was wir haben ist nur ein Zwerglein. Reicht aber für uns. Nennt sich Microcar und ist von Ligier und hat 4 Rollerbeinchen.
    Sedina Meine Diesel-Zeit ist seit 10 Jahren vorbei. Jetzt warte ich darauf, dass die Politiker mit den Benzinern "die nächste Sau durchs Dorf treiben"...

Foto vor Ort

...wir haben sehr gute Erfahrungen mit - Möbel-Fenster-Baumontagen - Sven Müller - aus Harkebrügge gemacht. Bei uns wurde ein großes Wohnzimmerfenster getauscht.
    sehe nette Beratung - kurze Lieferzeit - sauberer schneller Einbau - sehr günstiger Preis -

Wir können diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen

Fenster / Möbel in Harkebrügge Gemeinde Barssel