Neueste Bewertungen für Barßel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es war wiedereinmal sehr lecker
    Wir haben aber auch nichts anderes erwartet
    Einfach immer wieder klasse

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Elisabethfehn Gemeinde Barssel

Wunderschönes Ambiente, super nette Bedienung, lecker selbst gemachte Sachen! Viel Deko und schöne Geschankartikel zum direkt mitnehmen. Auch Feinkost von z.B. Berner ist am Start.
    Der Laden bietet auch Petromax-Artikel wie z.B. Dutch-Oven. Passende Events gibts auch.
    Schöner Aussenbereich mit Terrasse. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert - Selbst die Toiletten sollte man nicht auslassen! Das einzigartigste, geschmackvollste Café im Umland.

Cafés / Geschenkartikel in Barßel

Sehr lecker und mega freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Osterhausen Gemeinde Barssel

Maximal einen Stern für die ausgefallene Location im Ganzen. Die Küchenleistung, der Tisch und der Service waren dem Anlass 'Silvester-Menü' nicht angemessen! Höchstens durchschnittliche Küchenleistung (Zusammenstellung des Menüs, Darbietung auf dem Teller). Die Räumlichkeiten glichen einer Abstellkammer mit einem notdürftig angebrachten einzelnen Lautsprecher (welcher auch nur gelegentlich funktionierte), überheller Beleuchtung und Behelfstischen. Das sehr junge Servicepersonal war mit seiner Aufgabe sichtlich überfordert (Frage nach Weinkarte wurde nach einer Denkpause bejaht; als an den anderen Tischen des Raums ebenfalls nach der Weinkarte gefragt wurde, wurde uns das Zögern klar: es gab nur eine Karte für den gesamten Raum!) Die Teller wurden quer über den Tisch gereicht, weder Wasser noch Wein wurden vorgeschenkt. Ein Gast bat aufgrund von einer Meeresfrüchte-Allegie darum, das Menü an zu passen. Dem wurde nach Nachfragen in der Küche zugestimmt. Als der geänderte Gang dann serviert wurde, frage das Personal laut im Raum: "wer hatte das Problem mit dem Fisch?" - Unfassbar, welcher Gefahr sich Gastronomen aussetzen, um ein Paar Euros für das Personal zu sparen.
    Da aus unserer Sicht hier die Grundeinstellung der Betreiber zu Ihrer Rolle als Dienstleister nicht passt, werden wir uns einen weiteren Versuch ersparen!

Restaurants und Gaststätten in Barßel

Sehr lecker und mega freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Osterhausen Gemeinde Barssel

Für mich ist es der beste Asia Imbiss, den ich je besucht habe.Das Preis/leistungsverhältnis ist sehr gut und das Ambiente ist für einen Imbiss sehr gut.Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr gut und es wird zügig zubereitet.Die Zutaten sind frisch und die Portionen sehr groß.Die Öffnungszeiten sind auch gut und man wird nicht mit Musik bedröhnt,wie in manch anderen Anbietern.Man kann in einer angenehmen Atmosphäre speisen und nach dem Essen die wundervollen Bilder betrachten.Die Bedienung ist zuvorkommend und unaufdringlich.Ich werde auf jeden Fall dort wieder essen gehen.

Asiatische Restaurants / Partyservice in Barßel

Super Service und das Essen ist lecker

Griechische Restaurants in Barßel

Brot, Brötchen und Gebäck sehr lecker. Personal sehr freundlich

Bäckereien / Cafés in Barßel

Gutes restaurant zum Essen, endlich kriegt man was für sein geld. Nette bedienung toller Blick auf den hafen, sind zum3mal hier

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Barßelermoor Gemeinde Barßel

Restaurants und Gaststätten in Barßel