Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barth im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da die Inhaber auch als Mobildisko unterwegs sind, kannte ich die beiden von meiner Hochzeit und weiß seitdem, dass sie sich auch mit Computern beschäftigen. Letztens fing ich mir den BKA-Trojaner ein und nichts ging mehr. Also rief ich an - sonntags! Sonst wäre ich hier in HRO vielleicht zum PC Spezialisten marschiert oder so. Naja, wir haben ca. eine halbe Stunde telefoniert, ich habe sogar einen Freundschaftspreis bekommen. Jedenfalls habe ich die Anleitung am Telefon befolgt und hatte kurze Zeit später wieder Zugriff. Ich sollte dann noch eine Software runterladen und starten - und man hat bei Eitico gesehen, was auf meinem Rechner abging. Irgendwas mit HighJack und Malware wurde noch getestet - aber alles sauber. Das nenne ich Service!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.