Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barth im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das mir geholfen wird. Sehr nette Leute dort, Arzt super nett und hat alles toll erklärt, die Schwestern ebenfalls sehr nett und kompetent

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unzuverlässig, sagt nicht mal den vorher vereinbarten Termin ab.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und aufgeschlossendes Team! Meine Beschwerden wurde professionell behandelt und ich kann meinen Alltag wieder genießen!
    Klare Weiterempfehlung von mir!

    Schalotte Wie ist die Terminvergabe, wie lange musstest du warten?
    Wie groß ist die Praxis, wie viele Mitarbeiter arbeiten dort?
    Gibt es Parkplätze zu dieser Physiopraxis?

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von line_g

    Die Praxis ist super gemütlich und Frau Glaser ist einfach toll. Sie ist hat einen tollen Umgang mit Kindern und hat unserer Tochter ganz schnell geholfen.

    geschrieben für:

    Logopädie in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von regal

    Zahnarzt ist nicht jedermanns Sache, aber gibt es mal Probleme, dann kann man sich ruhig in die Hände von Dr.Dirk und Ina Gonsiorek begeben! Man wird gut beraten, sie sind freundlich und sehr nett! Ich kann sie nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Wie ist die Terminvergabe, die telefonische Erreichbarkeit, das Team rund um die Zahnärzte, das Wartezimmer .... ist die Praxis barrierefrei und gibt es Parkplätze für die Patienten?

    5.