Neueste Bewertungen für Bassenheim

Wir habenn schön öfter beim Batika in Bassenheim bestellt. Hier nimt immer jemand, der gut deutsch spricht die Bestellung am Telefon auf, das vermeidet Fehler bei der Bestellung und auch Sonderwünsche werden richtig bearbeitet. Die Lieferung it immer pünktlich und die Speisen sind bei uns stets heiß angekommen. Die Pizzen sind immer gut belegt, Die verwendeten Zutaten sind immer frisch (auch der Salat). Besonders gut finde ich, dass es zu Salat und Nudelgerichten stets Pizzabrötchen dazu gibt, mit denen man die leckeren Soßen aufdippen kann. Alle Gerichte, die wir probiert haben, waren wirklich lecker. Wir bestellen gerne wieder

„Vanille-Spritzgebäck Vanille mit Schokolade 300g“

Diese Kekse schmecken super. Ich habe sie schon mehrmals bestellt.
    Doch bei der heutigen Lieferung habe ich nur 6 Packungen Krümel bekommen. Kein einziger Keks war vollständig, nicht einmal ein halber….

Dann habe ich die Bewertungen angeschaut….. Hätte es wirklich vorher tun sollen.

"1,0 von 5 Sternen Nur Krümmel
    Rezension aus Deutschland vom 19. Juli 2021

2,0 von 5 Sternen Keksstaub gekauft
    Rezension aus Deutschland vom 23. Juli 2021

1,0 von 5 Sternen Brösel, brösel
    Rezension aus Deutschland vom 2. August 2021

1,0 von 5 Sternen Über das Paket wurde Überfahren
    Rezension aus Deutschland vom 31. März 2021

1,0 von 5 Sternen Gebäck kommt als Krümmel Ware an. Mehrere Pakete bestell, alle das selbe Problem.
    Rezension aus Deutschland vom 2. Juli 2022

2,0 von 5 Sternen Leider nur, Krümmel angekommen
    Rezension aus Deutschland vom 14. August 2021

1,0 von 5 Sternen Mülltonne
    Rezension aus Deutschland vom 11. Februar 2022"
    [Amazonbewertungen]

Sicher hat der Hersteller keine Schuld an dieser Misere. Aber man darf in Sachen Verpackung auch die Behandlung auf dem Versandweg nicht außer acht lassen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bassenheim

Calendula Bei schlechter Verpackung hat m. E. der Versender den "Kekszustand" zu verantworten. Wer möchte schon gerne Kekse mit dem Löffel essen?!
    Tikae Du könntest sie aufs Eis krümeln.
    Nächste Woche wird es (hoffentlich)wieder warm....
    FalkdS Die „Eis-Kekskrümel-Idee“ ist super. Trotzdem würde ich den Hersteller nicht aus der Pflicht nehmen.

In der Praxis von Frau Dr. Klinghuber fühlt man sich sofort wohl. Frau Klinghuber ist eine fachkompetente sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Hier steht der Patient mit seinen Problemen im Vordergrund.
    Endlich mal eine Praxis in der ich mich gut aufgehoben fühle.
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich, die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und man kann auch ohne Termin jeden Tag zwischen 8 und 10 Uhr in die Praxis kommen.

Sehr geehrter User Rotfeder,
    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihren außergewöhnlichen Terminwünschen nicht gerecht werden konnte und hoffe dass Sie ein für Sie geeignetes Studio finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angela Groß

Kosmetik in Bassenheim

Fachärzte für Innere Medizin in Bassenheim

Nachdem der letzte Geschäftsführer seine EDEKA-Märkte in Mülheim-Kärlich und hier in Bassenheim aufgab, stand die Ladenfläche nicht lange leer bis sich ein neuer der Herausforderung annahm.

Auch sonst gibt es außer einer Bäckerei keine Lebensmittelmärkte in Bassenheim.

Nach dem City-Center in Mülheim-Kärlich folgte nun auch hier ein von EDEKA unterstützter E frischemarkt. Es sind die Dinge des täglichen Lebens ( kleine SB Kühlabteilung, Konserven, Getränke , Haushaltsmittel ) verfügbar.

Das Besondere auch hier , es ist ein kleiner Post Shop mit integriert für die Aufgabe von Paketen und Briefen. Die Angestellten müssen sich halt noch mehr mit den Posteigenen Dingen wie Paketgrössen und Gewichten einarbeiten, aber das wird schon.

Ein kleiner Backshop mit ein paar Sitzplätzen runden das Einkaufserlebnis mit frischen Gebäck und Kaffee ab.

Ein paar Parkplätze sind am Strassenrand vor der Tür sowie ca 100 m weiter ist ein grösserer Parkplatz.

Das Center liegt günstig an der Haupstrasse. Man wird freundlich und nett bedient.

Lebensmittel in Bassenheim

Ich war mit Freunden von zu Hause aus dort hingewandert und freute mich, das ich dort sah, das es neben Kuchen, Gebäck, Brötchen auch Kleinigkeiten zum verspeisen gab. Als Da wären Salate , Flammkuchen Rührei usw ich könnte hunderte Sachen aufzählen, aber kommen wir zum wesentlichen , personal Hilfsbereit nett und zuvorkommend, Angebot Reichhaltig und wer noch mehr zu seinem Glück braucht Lotto kann man dort auch noch spielen. Es gibt dort auch Zeitschriften und auch die Süchtigen kommen hier zu ihren Zigaretten .

Bäckereien / Cafés in Bassenheim