Bewertung von Samson23_99 zu BBM Baumarkt Bassum GmbH & Co. KG

2

Bewertung zu BBM Baumarkt Bassum GmbH & Co. KG

Samson23_99
Preisgestaltung? Nur für Angebote brauchbar. Alles andere kauft man lieber in anderen Baumärkten.
Der Service? An der Kasse völlig daneben. Muß eine Kassiererin Kleinkrams in Sichtweite in Regale einräumen, wenn sich an der Kasse der Kollegin schon eine Schlange >10 Kunden aufbaut?
Preise unbedingt auf dem Kassenbon vergleichen - stimmten mehrmals nicht mit der am Regal ausgewiesenen Preisen überein! Wenn man es bereits beim kassieren merkt, wird man noch als "verursacher" schief angeblickt und die Klärung dauert und dauert und dauert... weil sich nicht sofort ein MA findet, der die vom Kunden genannten Preise an den Regalen überprüfen kann. Eine Entschuldigung für diesen Betrugsversuch? Habe ich bei dem Verhalten auch nicht erwartet!
BBM? Nur wenn alle Stricke reissen und man unbedingt kurzfristig etwas aus dem Baumarkt benötigt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern