Neueste Bewertungen für Bassum

Bereits nach einigen Wochen in der Hundeschule haben wir und unser Hund viel gelernt. Bin gespannt was noch kommt :-)

Tierpensionen in Bassum

Hallo,

kann leider überhaupt nicht empfehlen hier ein Auto zu kaufen.
    Habe hier selber ein Auto erworben und hatte nur Ärger damit. Sie werben mit einer guten Garantie die allerdings wie immer nur in seltenen Fällen greift.

Mit einer allgemeinen Gewährleistung von Gebrauchtwagen hat dieser Händler auch nichts am Hut.

Einfach nur Nerven aufreibend. Naja klebe jetzt auf einer 700€ Rechnung und das bereits nach 4 Monaten nach dem Kauf.

Einfach nur Finger von lassen!!!

Gebrauchtwagen / Automobile in Bassum

Inkoop wurde ja hier in Delmenhorst gegründet, mehrere Filialen gibt es in Delmenhorst und Ganderkesee. Helmut Kosten gründete 1963 das Unternehmen, das inzwischen 10 Filialen hat.
    Im Magazin „kiek an!“ las ich über eine Filiale in Bassum. In Harpstedt war ich schon mal, also ab nach Bassum. 1991 wurd der inkoop-Markt in Bassum am Lindenmarkt eröffnet, sieht aber auch heute noch neu und gepflegt aus. Vor dem Gebäude viele Parkplätze, die auch zum Einkauf vom benachbarten TEDi und weiteren Geschäften genutzt werden.
    Zwei Tresen mit Bedienung gibt es für Käse und Fisch, Fleisch verkauft die Fleischerei Behrens aus Twistringen. Da waren die frischen Wiener Würstchen leider nicht mehr verfügbar.
    Das Gemüse sah gut aus, Eier gibt es verschiedene Abpackungen, lose und auch in BIO Qualität. Beim üblichen Portwein Check gab es diverse Marken, aber auch Madeira stand im Regal. Das sonstige Sortiment erheblich größer als bei den Discounter.
    An der Kasse wird man freundlich begrüßt, zahlen kann man mit Kredit Karte, Bargeldauszahlung geht mit der EC Karte

Verbrauchermärkte / Getränke in Bassum

Foto vor Ort

von kisto

Ostersonntag in Deutschland....nachmittags....wir haben Hunger und es ist auf unserem Weg keine Location zu finden, die geöffnet hat. MD scheidet definitiv aus!

Da kommen wir durch Bassum und im Vorbeifahren bekomme ich mit, dass in diesem Restaurant Leute sitzen!!! Hurra!!!! Gerettet! Flink eingeparkt und flotten Schrittes auf das griechische Restaurant zugestürmt.
    Die zweite gute Nachricht des Tages war, dass wir auch noch einen Tisch bekamen. :) Nachdem wir die Karte studiert und bestellt hatten, bekamen wir flugs die Getränke (0,4l Cola für 3,20 € und 0,75l Mineralwasser für 4,90 €) von dem athletischen Adonis-Kellner geliefert.

Wir orderten dann gleich flott Moussaka (12,00 €) und Rinderleber mit Zwiebeln und Pommes (9,50 €). Zuvor gab es noch einen Gruß des Hauses (Brot mit Tzatziki).

Das Essen war sehr lecker und wie vom Griechen gewohnt sehr reichhaltig. Mit Ach und Krach schafften wir die Portion.

Vor der Rechnung bekamen wir noch ein Stückchen griechischen Grießkuchen mit Sahne kredenzt - leider mussten wir beide passen. Der Magen war bis zum Bersten gedehnt - da ging gar nichts mehr! Echt schade drum....

Die Location war wie von griechischen Restaurants gewohnt mediterran eingerichtet.

Leider waren die (zu dem Zeitpunkt nicht sehr sauberen)Toiletten nur über Treppen erreichbar. Für Personen mit Handicap kaum zu bewältigen.

Das Essen können wir auf jeden Fall empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

Kulturbeauftragte Die beiden Gerichte hätte ich zwar nicht bestellt, doch die Bewertung liest sich wirklich lecker an!

Doch verrate bitte (für ahnungslose wie mich ;-) ) wieso "MD" nicht in Frage kam?!
    kisto Mit MD meinte ich tatsächlich Mc Donald´s und das schien die einzige Location zu sein, die geöffnet hat (Tag & Nacht).

keine wollte machen meine Anhänger .bremmse fertig und Tuf .Preis ging auch.
    gute werkstatt gute Manner bin gut friden

sonstige Dienstleistungen in Bassum

Hallo,

kann leider überhaupt nicht empfehlen hier ein Auto zu kaufen.

Einfach nur Finger von lassen!!!

Gebrauchtwagen / Automobile in Bassum

In dieser Klinik wird hauptsächlich mit Medikamenten gearbeitet. Der Mensch steht nicht im Vordergrund und Psychiotherapie spielt auch nur eine Nebenrolle. Ein Rücksichtsloses verhalten der Pfleger ist bei gewissen Krankheitsbildern nicht auszuschließen.

Krankenhäuser in Bassum

Unfreundlich ABFERTIGUNG am Telefon, ich habe nicht aus Langeweile nach einem Termin bei Dr. Lanzendörfer gefragt, sondern weil ich in Not bin, aber so eine mieses Verhalten von der Mitarbeiterin am Telefon! Unglaublich!

Von A bis Z top. Als Gast in einer sehr guten Willkommens- und Servicekultur. Eine absolute Rarität in dieser aktuellen Zeit. Das Essen
    in einer sehr guten Qualität und in ansprechendem Preis- Leistungsverhältnis. Ein Besuch, der auf und in jedem Fall in besonderer Weise in dem überaus schönen Garten ein Genußerlebnis werden ließ und beim nächsten Besuch ganz gewiß wieder werden läßt.

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Nordwohlde Stadt Bassum

Unser Wunsch war es ein Schwedenhaus zu bauen. Im Internet sind wir auf die Firma Poggenburg gestoßen und haben an einem Schautag das Musterhaus in Seckenhausen angeschaut. Dort lernten wir bei einem lockeren Gespräch den Verkaufsberater Herrn Kelm kennen. Mit ihm vereinbarten wir einen Beratungstermin, wo uns alle Fragen rund ums Bauen beantwortet wurden. Bei der Planung unseres Hauses, wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen. Herr Kelm stand uns immer mit einem offenen Ohr gegenüber. Seine Kostenplanung ging perfekt auf. Zum Baubeginn lernten wir nun Herr Poggenburg jun. Kennen. Auch bei ihm, sowie seinem kompletten Team, fanden wir uns sehr gut aufgehoben. Der Bau wurde in der angegebenen Zeit (6 Monate) perfekt und ohne Probleme durchgeführt. Termine wurden immer zeitnah mit uns abgesprochen und geplant. Wir können die Firma Poggenburg absolut weiterempfehlen.

Zimmereien / Blockhäuser in Bassum