Neueste Bewertungen für Bassum

Ein Toller Verein, mit vielen guten und netten Leuten.
    Sie tanzen Line-Dance für jedermann und haben Geduld mit den "Neuen"
    in der Gruppe.

Vereine in Bassum

Wir kommen aus Weyhe und haben die Firma beauftragt, einen WPC Zaun aufzubauen. Endergebnis ist Top. Man musste auch nicht so lange auf einen Ausführungstermin warten, wie bei anderen Firmen. Auf jedenfall sehr nett und kompetent. Wir können M&A rund ums Haus jederzeit empfehlen.

Straßenmeistereien / Gartenbau in Bassum

Wir gehen hier sehr gern essen oder holen etwas für Zuhause raus: von der unglaublichen Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter über das qualitativ| geschmacklich sehr gute Essen bis zum Ambiente, insbesondere jetzt, nach Renovierung der Räume kann man nur positives berichten!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bassum

Bin schon seit Jahren bei der Eichen-Apotheke. Gefällt mir sehr gut und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Werde dort immer wieder hingehen.

Apotheken in Bassum

Das beste Schwarzbrot überhaupt ,und das gleich bleibend seit Jahren.!!! Auch SÜSSE Leckereien sind Balsam für die Seele.....da hat wohl jeder einen anderen Favoriten das Frauenteam ist wahrer Frauenpower , immer FREUDLICH .KOMPETENT +SCHNELL

Konditoreien / Bäckereien in Bassum

via iPad

Ein Restaurant der Spitzenklasse. Ob die Speisen oder die Bedienung sind einfach nur Top. Das Ambiente dieser Restauration spricht für sich.

Restaurants und Gaststätten in Nordwohlde Stadt Bassum

Die Häuser sind schön, die firmeneigenen Handwerker arbeiten gut und zuverlässig, aber:
    Die Koordinierung der Gewerke war sehr unbefriedigend. Generell schiebt der Bauträger die Schuld auf die ausführenden Gewerke, Eingeständnis in eigenes Fehlverhalten ist nicht vorhanden.
    Der Chef ist notorisch cholerisch, sieht sich als unfehlbar an und ist nur höflich und zuvorkommend, so lange man nichts reklamiert und alles klaglos hinnimmt.
    Der Kunde wird hier nur als Zahlender gesehen, aber nicht als Kunde.
    Bei nachweislich vorhandenen Baumängeln, das bestätigen auch andere Bauherren, wird versucht, auf Zeit zu spielen, Scheinlösungen vorzuschlagen oder auch einfach zu sagen " ist außerhalb der Gewährleistungsfrist".
    Fazit: Poggenburg zeigt kein verantwortungsvolles, aufrichtiges und ehrliches Geschäftsverhalten. Hier wird man nicht als Kunde gesehen, sondern ist nur Mittel zum Zweck, damit schnell und viel Geld verdient werden kann!

Zimmereien / Blockhäuser in Bassum

Petra Lein Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Ich bin noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist und das Unterehmen stellt sich quer. Anwalt ist eingeschaltet, aber selbst dem gegenüber benehmen sich die unverschämt ohne Ende. Das lasse ich mir selbstverständlich nicht bieten. Jetzt gehen wir den Weg über eine Klage gegen die Firma. Ein gerichtlich bestelltes Sachverständigengutachten wird das Haus zu 1000% unter die Lupe nehmen und dann erfolgt die Schadensersatzklage plus Strafanzeige, denn inzwischen weiß ich von vielen anderen Geschädigten, dass dies Methode hat bei dieser Firma.

von Bommel2

Frau Frese entwarf ein tolles Geburtstagsbild auf Holz für meine Schwester, es hat genau gepasst, meine Schwester war begeistert! Ich würde Frau Frese auf jeden Fall weiter empfehlen, sie hat genau zugehört und verstanden was ich haben wollte und dies auch sehr gut gestalterisch umgesetzt. Es war eine durchweg positive Erfahrung!

Kunstgewerbe in Bassum

von Elly85

Warnung vor dieser Firma!!
    Haben bei uns Pflasterarbeiten durchgeführt, die wirklich mangelhaft sind - diese sind auch bis Heute nicht beseitigt bzw. beendet worden. Man wird wirklich wörtlich allein gelassen, auch wenn man anruft und es immer wieder versprochen wird das man 100 % die Arbeiten Morgen weiterführt, passiert nichts. Müll liegt überall rum und wird nicht entsorgt. Wenn man sich ärger ersparen will, dann lässt die Finger von dieser Firma!

Gartenbau / Kanalbau in Bassum

...einfach super! Sehr nett und vorsichtig. Jetzt geh ich regelmäßig hin, ich war seit Jahren nicht mehr zur Vorsorge.M.Wr.