Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Auto

Ich habe ein Getriebeöl wechsel mit spülen machen lassen.
    Sehr schnelle und gute Arbeit. Guter Service und günstiger Preis.
    Wahr sehr zufrieden.
    P. Bischoff

Autowerkstätten in Bassum

Sehr gut, ganz einfach. Immer wieder.

Autowerkstätten in Bassum

kann leider überhaupt nicht empfehlen hier ein Auto zu kaufen.
    Habe hier selber ein Auto erworben und hatte nur Ärger damit. Sie werben mit einer guten Garantie die allerdings wie immer nur in seltenen Fällen greift.

Mit einer allgemeinen Gewährleistung von Gebrauchtwagen hat dieser Händler auch nichts am Hut.

Einfach nur Nerven aufreibend. Naja klebe jetzt auf einer 700€ Rechnung und das bereits nach 4 Monaten nach dem Kauf.

von Puddy

Super toller Laden, kann ich nur weiter empfehlen. Alle nett und sehr hilfsbereit. Preise sind verhandelbar, Super!
    Die haben sogar eine KFZ-Meisterwerkstatt wo günstig repariert wir, Ersatzteile vor Ort. Ich bin so froh, dass es euch gibt.

Autoschrotthandel in Bassum

Bestens, angerufen Gebrauchtteil am Lager, Teil abgeholt, passt, Preis bestens, (10% vom Neuteil bei Audi) besser geht es nicht.

Autoschrotthandel in Bassum

Ich bin sehr begeistert über so viel Interesse und Hilfsbereitschaft trotz voller Werkstatt und Reifensaison. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Reifendienste / Autoglas in Bassum

Die Delme-Werkstätten bieten in unterschiedlichen Betriebsstätten über 1000 geistig, seelisch
    und mehrfach behinderten Jugendlichen und Erwachsenen einen angepassten Arbeitsplatz. Die behindertenMenschen werden individuell gefördert, fachgerecht angeleitet und therapeutisch
    begleitet. Die Delme Werkstätten in Bassum fertigen z.B aus Holz wie
    Spiellandschaften, Sandkisten, Spielgeräte ,Spielzeuge, Schränke, Schreibtische, Betten und Nachttische
    an.
    Da sind allerdings nicht nur Standardartikel verfügbar, die wir dort erworben haben, ein paar Schränke wurden auch auf Mass gefertigt.
    Preislich sind die Schränke auch sehr günstig, und lieber aus Bassum als von IKEA aus Polen, wenn man somit Behinderte unterstützen kann.
    Die Schränke wurden immer angeliefert und aufgestellt, alles ohne Mehrkosten.
    Auch die Betten für unsere Kinder sind von den Delme-Werkstätten gefertigt.

An einem Tag der offenen Tür konnten wir uns auch einmal die Werkstätten in Delmenhorst ansehen, die allerdings keinen Holzbau machen.