Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    beim Ersten mal viel zu kurz ohne Pfiff und bein zweiten Versuch total unegal, eine Seite 2 cm länger - Kein 3. Versuch mehr - nie wieder, ist auch nicht günstig und sehr unoriginell

    geschrieben für:

    Friseure in Bassum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach dem Ableben von IhrPlatz, war ich zuerst nicht so begeistert, dass mir nur noch Rossmann als Alternative blieb. Allerdings muss ich nun nach einigen Wochen feststellen, dass ich der Drogeriekette völlig unrecht getan habe: Die Mitarbeiter sind freundlich und die Auswahl der Produkte ist teilweise vielfältiger als in anderen Drogerien. Ich kaufe mittlerweile wöchentlich und mit Freude dort ein und kann keinen Kritikpunkt mehr finden.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Bassum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.