Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Gesundheit & Ärzte

In dieser Klinik wird hauptsächlich mit Medikamenten gearbeitet. Der Mensch steht nicht im Vordergrund und Psychiotherapie spielt auch nur eine Nebenrolle. Ein Rücksichtsloses verhalten der Pfleger ist bei gewissen Krankheitsbildern nicht auszuschließen.

Krankenhäuser in Bassum

Bin schon seit Jahren bei der Eichen-Apotheke. Gefällt mir sehr gut und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Werde dort immer wieder hingehen.

Apotheken in Bassum

Sehr nettes Personal und kompetente Ärztin. Die ganze Atmosphäre ist wunderbar. Ich fühlte mich gleich sehr Wohl.

Krankenhäuser in Bassum

Unfreundlich ABFERTIGUNG am Telefon, ich habe nicht aus Langeweile nach einem Termin bei Dr. Lanzendörfer gefragt, sondern weil ich in Not bin, aber so eine mieses Verhalten von der Mitarbeiterin am Telefon! Unglaublich!

Praktische Ärzte in Bassum

Sehr guter Services für die Behandlung kranker Menschen

Heilpraktiker in Bassum

Duldet keine Zweitmeinung, bricht sofort die Behandlung ab.

Zahnärzte in Bassum