Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Heim & Garten

Wir haben ein Schwedenhaus mit Poggenburg gebaut und sind begeistert von der Abwicklung und vom Haus. Wir würden Poggenburg jedem empfehlen, der ein Holzrahmenbau erstellen möchte.
    Die Betreuung war von Anfang an super. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Rückfragen wurden geduldig beantwortet. Alle Arbeiten wurden wie vereinbart durchgeführt und gab es Unklarheiten, konnten sie stets unverzüglich geklärt werden.

Zimmereien / Blockhäuser in Bassum

ComSiComSa Von der Abwicklung "am Schreibtisch" war ich ebenfalls begeistert. Nur die Ausführung.... neben einigen Kleinigkeiten (im Grunde steht nicht eine einzige Wand senkrecht etc.) ist das Schlimmste, dass ich mit einer fleckigen Putzfassade im Stich gelassen wurde.

von Elly85

Warnung vor dieser Firma!!
    Haben bei uns Pflasterarbeiten durchgeführt, die wirklich mangelhaft sind - diese sind auch bis Heute nicht beseitigt bzw. beendet worden. Man wird wirklich wörtlich allein gelassen, auch wenn man anruft und es immer wieder versprochen wird das man 100 % die Arbeiten Morgen weiterführt, passiert nichts. Müll liegt überall rum und wird nicht entsorgt. Wenn man sich ärger ersparen will, dann lässt die Finger von dieser Firma!

Gartenbau / Kanalbau in Bassum

Zimmereien / Blockhäuser in Bassum

Wir haben den Garten rund erneuern lassen über die Firma. Wir sind sehr glücklich. Herr Lenz hatte und sogar noch in letzter Sekunde so zu sagen von einem Fehlkauf bewahrt! Super zufrieden und wir werden die Firma gerne weiterempfehlen. Ehrlich, fair und preiswert. Wir werden auch demnächst die Firma für weitere Projekte in Anspruch nehmen. Selbst unsere Nachbarn sagten uns, das sei sehr schön geworden.

Straßenmeistereien / Gartenbau in Bassum

Schnelles Angebot erhalten, nach Erledigung der Arbeiten erfolgt eine finale Bewertung.

Gartenbau in Bassum

von Elly85

Warnung vor dieser Firma!!

Gartenbau / Kanalbau in Bassum

Straßenmeistereien / Gartenbau in Bassum