Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Reisen

von Bamoba

Innen im Cafe ist es nicht sehr gemütlich, eher Bistromässig. Der Garten ist sehr schön, leider gibt es keine frischen Torten, wie man es von einem Hofcafe erwartet. Sehr feste, schwer verdauliche Gastrokuchen, schade!

Hotels in Bassum

Ferienhof Pankalla Ich weiß ja nicht in welchen Café Sie waren aber ganz sicher nicht bei uns. Sie sind herzlich zum gemeinamen Backen eingeladen. So etwas dämliche habe ich schon lange nicht mehr gelesen..... Gastrokuche.... was soll das bitte sein? Bei uns wird jede Torte frisch hergestellt.

Sehr zufrieden mit der Bootsreinigung, kann ich nur weiterempfehlen. Netter Kontakt super Service und ein sehr gutes Ergebniss.

Boote in Bassum

Der Bahnhof in Bramstedt liegt auf der Strecke Bremen nach Diepholz. Die angrenzenden Bahnhöfe sind in Syke und Bassum. Nur durch Zufall bin ich heute dort gewesen, ist ja auch keine Bahnhof, sondern da halten Züge der Nordwestbahn. Behindertengerecht ist der Haltepunkt nicht, Treppen führen nach oben zu den Bahngleisen, zweispurig mit Bahnsteigen nach Bremen und Osnabrück.

Dort verkehrt die Nordwestbahn mit dem RS2. Auf beiden Gleisen sind kleine Wartehäuschen, unten an der Treppe ein Fahrkartenautomat. Ein Problem gibt es allerdings wenn der Zug nicht in der ausgeschilderten Fahrtrichtung einläuft, dann kann man zweimal die Treppen runter und rauf laufen, aber der Zug ist dann abgefahren. Nur wenn durch den Lautsprecher die Fahrgäste durch die DB informiert werden, kann das klappen.

Unten an der Dorfstraße gibt es ein Kaufhaus Grafe und das Gasthaus Lampe, falls man noch etwas einkaufen möchte oder eine Erfrischung haben will. Am Sonntag allerdings geschlossen.

Verkehrsbetriebe in Bassum

Foto vor Ort