Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Schule & Studium

Wenn man in Bassum wohnt, hat man quasi keine andere Möglichkeit als Schreibwaren bei Papier & Tinte zu kaufen, jedoch versuche ich lieber so gut wie möglich meine Einkäufe irgendwo anders zu erledigen. Die Preise sind unverschämt hoch, der Laden ist ungeräumig und es zieht sich nicht selten eine lange Schlange durch die engen Gänge, da die Mitarbeiter leider vollkommen überfordert wirken und einem auch nicht wirklich helfen können. Wäre es nicht das einzige Schreibwarengeschäft in der Stadt, würde es sich sicher nicht lange halten.

Papier / Schreibwaren in Bassum

Unsere Tochter kommt nach den Sommerferien (2013) in die 3. Klasse und ist immer noch hellauf begeistert.
    "Einschulungscafe" für die Neulinge wird immer von den Eltern der dann in die 2.Klasse kommenden Kinder organisiert.
    Abwechselnd wird im Sommer (kurz vor den Sommerferien) immer ein Sommerfest veranstaltet oder die Ergebnisse eine Projektwoche vorgestellt.
    Als Eltern können wir uns über die Lehrtechnik nicht beklagen - die kleinen lehrnen teilweise schneller, als einem lieb ist:)

Grundschule in Bassum