Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Tiere

Er war freundlich und hat alles perfekt gemacht

Fachärzte für Tiermedizin in Bassum

Wir sind jetzt fast 1 Jahr bei Tina und Volker Feser und immernoch hoch zufrieden. Die beiden führen die Hundeschule mit soviel Leidenschaft und Hingabe, daß man immerwieder gerne herkommt. Bei den einzelnen Kursen wird auf die Bedürfnisse der einzelnen Hunde sowie Hundehalter eingegangen. Auch für spontane Aktionen sind die beiden offen.
    Desweiteren stehen die beiden stets mit Rat und Tat zur Seite und haben immer ein offenes Ohr, egal um was es geht.
    Vielen Dank dafür und weiter so. !! :-)
    Es grüßen DaVinci und Sabine W.

Tierpensionen / Tierschulen in Bassum

Vielen Dank dafür und weiter so. !! :-)
    Es grüßen DaVinci und Sabine W.

Tierpensionen / Tierschulen in Bassum

von KAROTTE

HALLO!!!MEINE KATZEN EMMA UND PELLE HABEN SICH DORT RICHITG WOHL GEFÜHLT.FRAU GABRIELE DENKER IST EINE WIRKLICH FREUNDLICHE SOWIE TIERLIEBE KATZENPENSION INHABERIN. WÄHREND UNSEREN NÄCHSTEN URLAUBS WERDEN WIR UNSERE KATZEN BESTIMMT WIEDER IN DIE PREISWERTE PENSION UNTERBRINGEN.BIS BALD. IHRE FAMILIE BEATE GERKE

Naturheilverfahren / Tierpensionen in Osterbinde Stadt Bassum

von KAROTTE